hätte ich es drauf; hätte ich ein bild gepostet
die info hatte ich letzte woche schon gehört ; scheint sich jetzt aber auch vermehrt zu verdichten .
hätte ich es drauf; hätte ich ein bild gepostet
die info hatte ich letzte woche schon gehört ; scheint sich jetzt aber auch vermehrt zu verdichten .
u.a.
Leute, es ist spannend was dauernd erzählt wird!
1.4.1 wurde ja behauptet, dass unterwegs sei
Jetzt kommt 1.4.2 mit Car Play.
Das sind doch mal wieder nur einige, die sich wichtig machen!
Bei mir liegt ein Merker beim Händler, dass ein Sicherheitsproblem vorliegt. Er meldet sich, sobald ein Update vorliegt.
Somit glaub ich nix von diesen: ich hab gehört, dass was neues da ist ohne irgend einen Beweis!
wichtig macht sich hier keiner - warte doch einfach ab bevor du sowas hier raushaust !
von 1.4.1 hab ich auch nie geredet
und meist sind die Händler die die es noch am letzten erfahren oder gar mitbekommen
zum Thema SW:
heute das 2x den Bug gehabt das meiner kein GPS bekommen hat; war natürlich genau dann nervig weil ich gerade dann das Navi brauchte..
hat sich nach 10-15min fahrt dann wieder gefangen
Ich bezog mich nicht auf dich, oder das Forum hier, sondern auf Reddit!
Hier wird ja nur zitiert und ich möchte hier auch keinen angreifen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass carplay mit dem Bugfix Update kommt, ist halt jetzt nicht sehr realistisch.
Aber den GPS Bug hatte ich auch kurz. Aber ich hatte auch einmal den Bug, dass er mich immer nen Stück neben meinen Standort gesetzt hat. Auch spannend.
Mehr Probleme hab ich mit dem Blinker, bzw. Der fehlenden Rückmeldung. (Bug bei mir)
ja und nein - immerhin wurde es so ziemlich genau schon vor einem jahr "mit verkauft" - zeit wird das langsam
Jaa, der Schlüssel auch. Bin mal gespannt wann der kommt.
Jaa, der Schlüssel auch. Bin mal gespannt wann der kommt.
Da heisst es definitiv warten. Habe dieser Tage einen Anruf vom Kundenservice aus der Volvozentrale in Köln bekommen und die wollten beschwichtigen, dass es noch dauert und nicht vor der Tür steht. Rechne eher gegen Ende des Jahres damit. Ist natürlich mies angesichts der vollmundigen Versprechen von Anfang an. Dass da etwas "demnächst" kommt, kann ich allerdings nach diesem Telefonat ausschließen.
1.4.2 ist "erhältlich"
https://www.volvocars.com/de-ch/support/car/ex30/23w36/software-release-notes
für über 2 Monate Programmierarbeit seit dem letzten Update sehr übersichtlicher Changelog