Na erstmal hoffen das es frei von Nebenwirkungen ist und auch nicht wieder zurückgezogen wird. Ist ja wie beim Torjubel im Fußball wo der VAR noch Abseits reklamieren kann 😬
Software Version 1.4
-
-
Ohhh ja.
Leider war für mich die 1.4 doch sehr verbugt.
Die 1.3.1 lief besser....
-
Hör‘ ich da, dass ihr anfangt es zu lieben? ☺️
Die Optik und die Hardware habe ich schon immer "geliebt". Die Software läuft bisher eher unter "toxischer Liebe".
-
Vielleicht haben sie ja auch an der Regelung der Klimaautomatik etwas getan? Wäre gut.
-
Vielleicht haben sie ja auch an der Regelung der Klimaautomatik etwas getan? Wäre gut.
Die warten erst noch das Klima Desaster im Herbst/Winter ab bevor sie da tätig werden
-
Beim Smart #1 gab‘s ja kürzlich auch ein Softwareupdate. Da versprechen sie eine bessere Klimaleistung, kenne allerdings die Details nicht.
-
Hoffentlich ist der Bug mit den Fehlalarmen weg.
-
Apropos: habt ihr eigentlich auch immer soviel Wasser von der Klima unterm Schiff? Ist ja per se nix Neues aber ich finde es schon relativ viel. Bin neulich deswegen sogar von meinem Stellplatz-Nachbaran angesprochen worden.
-
Nein, bei mir nicht.
-
Ja, habe mich heute auch schon gewundert, woher das ganze Wasser kommt! - war ja heute nicht in der Waschanlage! 😉🥹🤣