So beim Freundlichen mal das neuste Update geladen und siehe da AppleCar Play geht.
verbrauch aber weiterhin nur im stand - richtig ?
das Feature wäre mal wirklich "nützlich"
So beim Freundlichen mal das neuste Update geladen und siehe da AppleCar Play geht.
Ich habe nur nach AppleCarPlay geschaut, den Rest habe ich mir tatsächlich nicht angesehen.
Kannst du uns wartenden noch an ein paar mehr Infos teilhaben lassen.
Wie schaut der Welcome Screen aus? Funktionieren die Apps (Waze zb.) wieder während der Fahrt? Ist die Verkehrszeichenerkennung jetzt besser? Funktioniert die Übernahme der Geschwindigkeit? Wie schaut's mit DAB Empfang aus? Funktioniert der jetzt astrein?
Vielen Dank!
Der Welcome Screen ist jetzt die Schnellauswahl Seite.
Ich habe keine Apps die während der Fahrt laufen, daher kann ich dazu nichts sagen.
VZE war auf dem Stück was ich gefahren bin, wie auch vorher, in Ordnung und genauso auch der DAB Empfang, der in der Stadt immer problemlos lief.
das macht der doch standardmäßig, wenn man eine Fahrt beendet ?!
oh, ist mir noch nie aufgefallen!!
Interessant: Ja. Aber nützlich? Ich muss ja dennoch von A nach B und kann den Verbrauch nur einigermassen beeinflussen... Und wenns so extrem interessiert, dann gehe ich ins Verbrauchsmenu..?
Nicht falsch verstehen - ich würds auch echt nett finden, aber der Punkt liegt bei mir weit hinter anderen Wünschen zurück...
Interessant: Ja. Aber nützlich? Ich muss ja dennoch von A nach B und kann den Verbrauch nur einigermassen beeinflussen... Und wenns so extrem interessiert, dann gehe ich ins Verbrauchsmenu..?
Nicht falsch verstehen - ich würds auch echt nett finden, aber der Punkt liegt bei mir weit hinter anderen Wünschen zurück...
Das kann ich so unterschreiben
Ganz einfach die Schnellauswahl Seite? Da ist kein Button dazugekommen oder anders oder sonst was?
Kein Performance AWD Mode oder andere nützliche Dinge?
Naja Volvo Typisch halt 😁. So viel Potential und dann kommt nix dabei raus.
Heißt man erspart sich jetzt genau einen Knopfdruck zu vorher.
Danke Dir für deine Eindrücke 👍
...Da ist kein Button dazugekommen oder anders oder sonst was?...
Doch, doch: Du wirst jetzt wohl jedesmal mit "Hallo" begrüßt - ist das nix? 🤣
Ernsthaft eins zu eins mit ausgegrautem Spurwechselassistenten-Button?
Das einzig Positive was mir dazu einfiele wäre, dass die Schnellwahltaste jetzt anders belegt werden kann, weil dort der Geschwindigkeitswarner schon ausgeschaltet werden kann.