Software Version 1.4

  • Hoffentlich nicht zu früh. Mag keine 1.000 € für ein Pixel 9 Pro ausgeben 🤣🤣 Google hat doch tatsächlich UWB nicht in das Standard 9er gepackt 😭😭

    Du kannst doch alle, die ein Smartphone mit UWB haben nicht in Geiselhaft nehmen. :D Brauchst doch die Funktion nicht nutzen. Ist ja kein Zwang. Schlüsselblock und Karten funktionieren ja nach wie vor. ;)

  • Du kannst doch alle, die ein Smartphone mit UWB haben nicht in Geiselhaft nehmen. :D Brauchst doch die Funktion nicht nutzen. Ist ja kein Zwang. Schlüsselblock und Karten funktionieren ja nach wie vor. ;)

    Das würde ich keine Woche aushalten, sobald es die Funktion gibt. Dieser blöde Pastikdongle ist das einzige, dass ich neben meinem Handy bei mir habe. Den möchte ich natürlich loswerden.

  • Das würde ich keine Woche aushalten, sobald es die Funktion gibt. Dieser blöde Pastikdongle ist das einzige, dass ich neben meinem Handy bei mir habe. Den möchte ich natürlich loswerden.

    Einen Schlüsselbund hast du sicher auch noch dabei. ;) Ich habe diesen Schlüsseldongle am Schlüsselbund. Habe mich daran gewöhnt. Funktioniert auch von Anfang an ohne Probleme bei mir.

  • Ja leider ohne Lösung. Volvo Wien hat mich am Montag angerufen, dass Ticket offen ist aber noch keine Lösung gibt :(

    Vielleicht beruhigt es ja den ein oder anderen. In der App wird bei mir offenbar gewürfelt ob ich nun automatische Update an oder aus habe. Trotzdem hat mir das Auto V1.4.0 seinerzeit angezeigt und im Hintergrund geladen. Ich habe das Update dann im Auto gestartet. Anschließend meldete sich die App, um mir mitzuteilen das gerade ein Update der Auto Software gefahren wird und dies ca. XX Minuten dauert. Was eher auf eine schlecht programmierte App hindeutete. Da der EX30 während der Installation eh nicht bewegt werden darf, war es mir dann egal wie ich die Installation startete. Hauptsache sie startete und lief problemfrei durch.

    Und wenn das bei euch nicht funktioniert, soll es euch der freundliche aufspielen. Was nichts daran änderte das ich es weiterhin unmöglich finde das sowas veröffentlicht wird und trotz massiver Kundenbeschwerden nicht gefixt wird. Bei mir wird auch kein Abo für die IITC Nutzung angezeigt. Diese funktioniert nun allerdings nach Monaten, des nicht oder schlecht Funktionierens, nun seit Monaten relativ problemlos.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Nächstes Jahr sollen alle in den Genuss der Software kommen....


    Android Automotive: Volvo kündigt großes Update für 2025 an
    Der neue Volvo EX30 kommt mit einer neuen Benutzeroberfläche für Android Automotive daher, die deutlich frischer wirkt.
    www.mobiflip.de

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK