Ist doch gut.
Je verbreiterter die Software umso besser wird diese gepflegt.
Und bis dahin ist doch bestimmt schon die 4.12.3 draußen, die so gut wie keine Bugs mehr hat und die VZE nun endlich Ortsschilder erkennt^^
Ist doch gut.
Und bis dahin ist doch bestimmt schon die 4.12.3 draußen, die so gut wie keine Bugs mehr hat und die VZE nun endlich Ortsschilder erkennt^^
Nächstes Jahr sollen alle in den Genuss der Software kommen....
Das ist doch spitze! Das bedeutet, die müssen jetzt Vollgas geben und die Problemchen fixen. Kann uns allen ja nur helfen.
Ist doch gut.
Und bis dahin ist doch bestimmt schon die 4.12.3 draußen, die so gut wie keine Bugs mehr hat und die VZE nun endlich Ortsschilder erkennt
Ersteres würde ich auch denken, wenn nicht, ist zumindest der Druck durch die Anzahl der Betroffenen höher.
Bei Letzterem wäre ich nicht so optimistisch, Ortsschilder sind offensichtlich der Endgegner und werden nicht vor v5.0 und damit erst nach v4.9.9 erkannt.
Alle Schnellwahl Buttons sind im Welcome Screen verfügbar, nur lassen sich halt der DriverAlert und Spurhalteassistent erst nach dem einlegen eines Ganges deaktivieren. Aber verschwindet in dem Moment dann nicht der Welcome Screen?
Alle Schnellwahl Buttons sind im Welcome Screen verfügbar, nur lassen sich halt der DriverAlert und Spurhalteassistent erst nach dem einlegen eines Ganges deaktivieren. Aber verschwindet in dem Moment dann nicht der Welcome Screen?
Ich möchte gerne den AWD Modus endlich mit einem Klick aktivieren. Das kann doch nicht so schwer sein VOLVO, oder? Oder habt ihr Angst, dass die Kiste das nicht aushält?
Ich möchte gerne den AWD Modus endlich mit einem Klick aktivieren. Das kann doch nicht so schwer sein VOLVO, oder? Oder habt ihr Angst, dass die Kiste das nicht aushält?
Ich auch!
Vor allem hat der EX90 wie ich in Videos gesehen habe den AWD Button an genau dieser Stelle im Schnellwahlmenü (siehe Screenshot aus YouTube)
ich gehe einen Schritt weiter und möchte ihn eigentlich mit einem Klick DEAKTIVIEREN. Schließlich fahren wir einen TWIN. und keinen RWD der nach fünf Klicks ein Twin wird.
Für meine Begriffe müsste der Allrad standardmässig an sein, und die Funktion sollte eher ECO-RWD oder so heißen.
So steht's zumindest geschrieben, hatte ich ja auch schon angemerkt. Leider ist der einzige User hier, der schon auf 1.4.2 ist, nicht so mitteilsam. Ist natürlich seine Sache aber ich hoffe, dass Karlchen sein Auto am Montag mit neuester Software bekommt und dann berichten wird.
Bisher sieht es mal wieder so aus als wäre die neue Funktion des Welcome Screens lustlos zusammen geschustert. Immerhin kann ich jetzt dort die Geschwindigkeitswarnungen ausschalten und die Schnellwahltaste am Lenkrad anders belegen.
Immerhin kann ich jetzt dort die Geschwindigkeitswarnungen ausschalten und die Schnellwahltaste am Lenkrad anders belegen.
Jetzt hat man halt 2 der 3 Funktionen für die Taste auch direkt im Welcome Screen/Fahrzeugmenü. Irgendwie ja alles gut gemeint, aber nicht wirklich durchdacht. Naja mal abwarten wie es sich im Alltag schlägt.
Nächstes Jahr sollen alle in den Genuss der Software kommen....
also dann Juni 2026 passend zu meinem Leasing ende