Also, jetzt hat unser Händler eine Halterung eingebaut... ich finde es sieht super aus...
Kennzeichen kurz, Schweiz - Front Volvo EX30 Kennzeichenhalter für CH Nummernschild
-
-
Hallo,
Mir gefällt die grosse Kennzeichenplatte nicht und so habe ich sie entfernt und mit einem Kennzeichenrahmen das Schild montiert. Bei Bedarf kann man auch noch Winkel verwenden, so dass es senkrech steht
-
-
Also, jetzt hat unser Händler eine Halterung eingebaut... ich finde es sieht super aus...
Du bist bei Stierli und er hat das eingebaut? Warte seit Wochen auf Meldung, sobald sie etwas hätten...
-
Hat gedauert... sicher etwa 6 Wochen
-
Hat gedauert... sicher etwa 6 Wochen
Gerade nachgesehen - habe Ende April darum gebeten...
Werde mich mal mit Res in Verbindung setzen und dann kurz vorbeifahren. Wieviel haben sie Dir dafür verrechnet, wenn ich fragen darf?
-
Ca 180, glaube ich
-
Ca. 190 Euro für eine Plastik Abdeckung.
Ich werd verrückt 😁
Der Händler würde mich nie wieder sehen.
-
Bin auch gespannt. Ziel: Umsonst. Schliesslich warte ich seit 4 Monaten auf die Fussmatten, die Kofferraummatte und der Sitzschutz war dermassen schlecht von der Grösse her, dass ich diesen direkt wieder abgegeben habe.
-
Haben heute unseren EX30 abgeholt und uns vorher tatsächlich nicht mit der Trägerplatte beschäftigt.
Unser Kennzeichen ist ein kleines bisschen kürzer und man sieht die Verschraubung der Trägerplatte
Extra solche Magnet Clips dingens geholt damit das clean ist….