Habe am 1.6. Termin in der Werkstatt zum Update. Bin gespannt ob dann Radio, Waschanlagenmodus und UWB klappt.
Bis dahin sollte es über OTA eigentlich verfügbar sein
Habe am 1.6. Termin in der Werkstatt zum Update. Bin gespannt ob dann Radio, Waschanlagenmodus und UWB klappt.
Ja, dass ist anzunehmen. Aber bei uns fällt immer mal WLAN aus und das Risiko möchte ich nicht eingehen. Und vielleicht bekommen wir ja dann auch Auskunft wegen dem UK. Wir haben das heute nochmal explizit angesprochen und man wollte sich drum kümmern. Ich berichte.
Ja, dass ist anzunehmen. Aber bei uns fällt immer mal WLAN aus und das Risiko möchte ich nicht eingehen. Und vielleicht bekommen wir ja dann auch Auskunft wegen dem UK. Wir haben das heute nochmal explizit angesprochen und man wollte sich drum kümmern. Ich berichte.
Drücke dir Daumen. Bin nach dem Update immer noch Engländer. Hatte aber auch nicht erwartet das sich durch das Update diesbezüglich was ändert. Aber wie man hier so liest passiert ja was im Hintergrund, vielleicht gibt es doch noch irgendwann ein Staatenwechsel. Ich will zurück in die EU.
Das erwarte ich vom Update auch nicht, aber vielleicht Neuigkeiten ob es einen Lösungsansatz gibt😊Auch ich wäre sehr gerne wieder Deutsche.
Aber ansonsten sause ich mit dem Auto durch die Norddeutsche Tiefebene und erfreue mich daran. Er macht soviel Spaß und ehrlich gesagt merke ich manchmal gar nicht das ich ein gaaaanz wenig zu schnell bin.🤭
Geht bei dir mit dem Update das UWB schon?
JojoS hat in einem anderen Thread zum UK EX30 Forum verlinkt siehe hier: Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1), wo von etlichen Problemen beim OTA berichtet wird. Die Briten waren ja die ersten mit den Schweden und siehe da es scheint schon wieder nicht rund zu laufen, OTA bleibt hängen und angeblich schon wieder von Volvo zurückgezogen. Also das scheint der Gang zum Händler die sicherere Variante zu sein. Bin am überlegen, ob ich das auch machen soll.
Gelöscht. Original siehe hier: RE: Software Probleme Version 1.3 und 1.3.1
Ich hab grad die Benachrichtigung über die EX30 App erhalten, dass eine neue Software verfügbar ist.
Screenshot_20240524_234657_com.volvocars.ex30.jpg
....zum Auto gerannt, "Software ist aktuell"......
habe gerade die Meldung bekommen die Software V1.3.1 steht bereit zur Installation.
Gleich gestartet
Bin sehr gespannt
Bin in Deutschland!!!!
Ich habe gestern auf der App die Mitteilung erhalten, dass Version 1.31 installationsbereit sei. (CH)