Bei mir leider noch nix! Aber ich denke die werden es auch innerhalb eines Landes in Wellen ausrollen. Ob das dann nach VIN geht oder wie, werden wir vermutlich nie erfahren
Rollout 1.3.1 OTA Update begonnen - in Schweden :-)
-
-
Bei mir auch noch zu sehen, von der 1.3.1 (CH)
-
Ich hab die Android App.
-
-
habe gerade die Meldung bekommen die Software V1.3.1 steht bereit zur Installation.
Gleich gestartet
Bin sehr gespannt
Bin in Deutschland!!!!
Berichte mal, ob's ordentlich durchläuft.
Hatte diese Tage mit dem Support Kontakt, die meinten, dass es nicht flächendeckend pro Land ausgerollt wird, also nie alle Fahrzeuge gleichzeitig, deshalb wird es auch keine synchrone Meldung bei uns Usern geben. Ich selbst habe auch noch keine Benachrichtigung bekommen.
-
Hallo Community, ich freue mich dabei zu sein, Grüße aus der Region Heidelberg.
Kürzlich haben wir auch unseren Volvo X30 erhalten und fahren in ca seit einem Monat. Ich mag das Auto wirklich sehr! Ein wahrer Hingucker, ich verbringe außerdem viel Zeit mit dem Fahrzeug, befasse mich damit und bin einfach interessiert daran. Ich möchte alle Funktionen erfahren und meine auch schon einige Dinge herausgefunden zu haben die nützlich sind.
aber auch ich habe das Problem mit den Software Updates , gestern gab es aber die erste Meldung über ein Update. Allerdings startet der Download nicht.
-
Meine App hat gestern 3x und heute 2x gemeldet das ein neues Update zur Verfügung steht. Habe es immer angeklickt und bis jetzt tut sich nix. Auch das Auto hat noch nix gemeldet...
-
ich denke sobald die Server Kapazitäten frei haben, dass dann das Update auch an uns raus geht.
Habe soeben nochmal überprüft, ob das Fzg. mit dem WLan verbunden ist, war es nicht mehr.
Nun mal abwarten.
Mein Telefon hat jedenfalls keine Netzwerkauslastung oder nur eine sehr geringe, sodass man davon ausgehen kann, dass ein Download noch nicht stattfindet.
Ich denke die nächsten Tage oder vllt auch heute geht's los. 👀
-
Update ist bei mit jetzt auch drauf. 20Minuten. Lief super glatt.
-
Update Information auch bei mir seit gestern angekommen.