Rollout 1.3.1 OTA Update begonnen - in Schweden :-)

  • Ich frage mich was die App Funktionalität "Automatische SW Downloads" überhaupt soll. Ich habe seit Beginn das Problem, dass ich in der App nicht als Eigentümer registriert sonder der EX30 ein "geteiltes" Fahrzeug ist. Dementsprechend kann ich an den OTA Einstellungen nix ändern und es ist deaktiviert. Letzte Woche habe ich trotzdem die Nachricht auf dem Bildschirm des EX30 bekommen, dass das Update erfolgreich heruntergeladen wurde und installiert werden kann... hat auch einwandfrei gefunzt. Was wäre jetzt anders wenn ich automatische Updates herunterladen aktiviert hätte?

    Wie jemand mit einen Problem was es doch nicht gibt. ;) Sorry der musste sein.

    War bei mir anfangs auch so, irgendwann war es dann plötzlich umgestellt. Zu Not ein Ticket (Tipp über den Händler) aufmachen und Volvo zu Änderung auffordern.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Wie jemand mit einen Problem was es doch nicht gibt. ;) Sorry der musste sein.

    War bei mir anfangs auch so, irgendwann war es dann plötzlich umgestellt. Zu Not ein Ticket (Tipp über den Händler) aufmachen und Volvo zu Änderung auffordern.

    Schon gemacht... über Händler und persönlich... da dachte ich noch, dass es ein Problem für das OTA wäre. Isses ja nun nicht... insofern auch Wurscht...