Ist ja verrückt, steht gar nicht in der Bedienungsanleitung. Gut dann müsste er technisch gesehen auch wieder ausparken können.
Parkassistent einschalten
-
-
Ist ja verrückt, steht gar nicht in der Bedienungsanleitung. Gut dann müsste er technisch gesehen auch wieder ausparken können.
Die Auspark-Option suche ich bis anhin leider wirklich vergebens...
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit erkennt der Parkassistent bei mir partout keine Parklücke mehr. Ich bilde mir ein, dass das Problem seit dem Software-Update auf 1.4 auftritt, kann es aber nicht genau sagen. Vor einiger Zeit hat der Parkassistent auf jeden Fall noch ganz hervorragend und zuverlässig funktioniert. Hat noch jemand das Problem?
-
Eine Frage von einem "absolute beginner":
Voraussetzung für den Parkassistenten ist doch die Ausstattungsline "Ultra" - oder funktioniert das bei allen EX30? -
Eine Frage von einem "absolute beginner":
Voraussetzung für den Parkassistenten ist doch die Ausstattungsline "Ultra" - oder funktioniert das bei allen EX30?Ja, Park Pilot Assist, wie es offiziell heißt, gibt es erst mit der Ausstattungsvariante Ultra.
-
Bin eh kein Fan. Beim ersten Mal versagt, beim zweiten Mal hätte er mir stumpf die Felge geschrammt.