Smartphone automatisch koppeln

  • Hallo,


    ist es möglich, dass das Smartphone automatisch ausgewählt wird, wenn ich in das Auto steige, oder muss es jedesmal über das Display "zu Bluetooth wechseln" aufs neue verbunden werden? :/


    Schönen Gruß

  • Das ist ein Bug in der letzten Software Version (1.3.1).


    Davor hat es tadellos funktioniert.


    Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update wieder normal funktionieren .

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Das ist ein Bug in der letzten Software Version (1.3.1).


    Davor hat es tadellos funktioniert.


    Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update wieder normal funktionieren .

    Auch so ein Ding was ich nie verstehen werde, wenn es doch funktionierte, warum hat es man es im Update angepackt und verschlimmbessert? :/

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Stimmt so nicht ganz - hat unter die ersten Wochen funktioniert - dann auf einmal nicht mehr. Wird schon wieder kommen...

    Aber genau das meinte ich doch. ;) Es funktionierter doch mal. Wieso fasst man diesen Punkt an und macht es dabei unbrauchbar und merkt es offenbar noch nicht mal?

    Oder wollet man nur vermeiden in die Feature Liste zu Schreiben automatische Smartphone Koppelung unbrauchbar programmiert. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Aber genau das meinte ich doch. ;) Es funktionierter doch mal. Wieso fasst man diesen Punkt an und macht es dabei unbrauchbar und merkt es offenbar noch nicht mal?

    Oder wollet man nur vermeiden in die Feature Liste zu Schreiben automatische Smartphone Koppelung unbrauchbar programmiert. 8)

    Sorry - da hatte sich mein NumLock anscheinend ausgeschaltet und ich habs nicht bemerkt. Korrekterweise wollte ich schreiben:

    "Stimmt so nicht ganz - hat unter 1.2.1 die ersten Wochen funktioniert - dann auf einmal nicht mehr. Wird schon wieder kommen..."


    Der Verweis auf die Problematik auf 1.2.1 hatte also gefehlt.

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.