Falls der EX30 mit dem WLAN verbunden ist, kann Apple Car Play nicht gestartet werden . Zuerst muss das WLAN deaktiviert werden.
Man kann halt nur ein WLAN zur Zeit verbinden. Works as designed.
Falls der EX30 mit dem WLAN verbunden ist, kann Apple Car Play nicht gestartet werden . Zuerst muss das WLAN deaktiviert werden.
Man kann halt nur ein WLAN zur Zeit verbinden. Works as designed.
Normal, der Wagen kann sich nicht in mehrere WLANs einbuchen.
Läuft! Und sieht erstmal gar nicht so schlecht aus..
Ach mal benutzt? So mit Siri und so? Dann wirst Du deine Meinung sicher ändern.
Zumindest ist der Klang über CarPlay/Apple Music besser als vorher über Spotify.
Zumindest ist der Klang über CarPlay/Apple Music besser als vorher über Spotify.
Ist aber unabhängig von der App. Auch mit Spotify klingt es deutlich besser über CarPlay.
Ist beim Volvo Spotify dann eventuell die Datenrate gedrosselt wenn es sich schlechter anhört?
Dieser Hinweis kommt aber dann sofort schon bei der Installation und ist dann bei der Benutzung gültig!
Und wie schalte ich CarPlay wieder AUS?
Gestern das CarPlay mit dem Elch verbunden. Läuft. Habe aber nicht viel damit gemacht.
Heute OHNE Handy gefahren. Aber wo ist nun der Radio? Wie bekomme ich die Radio Kachel wieder zurück?
Gibt es in den Einstellungen einen "Button" dafür? Schlussendlich habe ich es über "Hallo G00gle: Schalte Radio ein" wieder hinbekommen.
Aber das muss doch auch ohne Sprachassistent möglich sein
Bei den Apps einfach auf Radio drücken.
Ohh. Soo einfach? Mannnn, dann muss ich wohl blind gewesen sein, beim suchen
Danke