Ja die Release Notes sind schon aktuell, aber das Update wird nicht vorgeschlagen.
Carplay Apple
-
-
Das Update wurde am 30.08. zur Verfügung gestellt = Händler, OTA also in ca. 3 Wochen. Passst, da binich aus dem Urlaub zurück
-
Das Update wurde am 30.08. zur Verfügung gestellt = Händler, OTA also in ca. 3 Wochen. Passst, da binich aus dem Urlaub zurück
So wie ich das lese, kommt das Update innert und nicht in drei Wochen. Hoffentlich...
-
So wie ich das lese, kommt das Update innert und nicht in drei Wochen. Hoffentlich...
Ja - steht so. Aber: Die letzten Updates waren (wenn ich mich richtig erinnere) ziemlich genau nach 3 Wochen (Start des Ausrollens) bis ca. 4.5 Wochen.
-
Aktualisierungen in Software 1.4.2
Veröffentlichungsdatum der Software: 30. August 2024. Sie werden benachrichtigt, sobald Sie dieses Software-Update installieren können (üblicherweise innerhalb von 3 Wochen ab dem Veröffentlichungsdatum der Software).
wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ich habe seit gestern CarPlay. Funktioniert gut
-
Ich habe seit gestern CarPlay. Funktioniert gut
Sieht das optisch wirklich so schlimm aus, wie auf den YT Videos? Wenn ja, wäre das ja echt übel...
-
Sieht das optisch wirklich so schlimm aus, wie auf den YT Videos? Wenn ja, wäre das ja echt übel...
Ja, optisch ist es kein Kracher. Sieht ziemlich genau so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruselig 🤬 Das kann ja selbst der BMW Z4 aus 2021 besser.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau diese gruselige Video meinte ich. Das sieht aus wie 2000…