Carplay Apple

• Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass das daran liegt, dass Siri sich selbst hört. Der Verdacht kam mir als meine Gesprächspartner sagten, dass es ein starkes Echo gibt. Der Test und Beweis war, dass wenn ich via Siri eine neue Notiz anlege, diese immer damit beginnt was Siri zuletzt gesagt hat.

• Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass das daran liegt, dass Siri sich selbst hört. Der Verdacht kam mir als meine Gesprächspartner sagten, dass es ein starkes Echo gibt. Der Test und Beweis war, dass wenn ich via Siri eine neue Notiz anlege, diese immer damit beginnt was Siri zuletzt gesagt hat.

Ist bei Musik auch so. Siri hört sich am Ende immer noch selbst den Titel wiederholen. Wenn man dann nicht schnell abbricht, geht es schief.

Volvo EX30 | Twin | Ultra | Cloud blue | Indigo

• Für mich ist Apple CarPlay im EX 30 vollständig unbrauchbar in dieser Version. Ich benötige die Vorklimagisuerung eigentlich täglich und hab mich lange über fehlende Verbindungen geärgert. Das ist jetzt vorbei. Nutze das was der EX30 mitgebracht hat und vermisse CarPlay nicht mehr. Watt soll’s. Entweder direkt gut oder halt nicht.

• Ich benutze Carplay hauptsächlich für Apple Musik. Dafür zahle ich schließlich bei Apple und würde es einfach gerne nutzen. Radio kann man in der ollen Kiste ja auch nicht hören, weil das beim Bremsen ja immer aus geht. Also brauche ich Carplay...

• Radio kannst du auch mit TuneIn hören.

Bei der miesen Internetverbindung die Volvo teilweise abliefert? Ne ne… bleib mir blos weg mit allem was Volvo macht. Ich möchte einfach nur dass Carplay sauber funktioniert und ich von dem Volvo Dreck ganz weit weg bleiben kann. Das hatte in meinem Skoda super funktioniert, aber in dem China Schrott geht leider nichts. Die haben es geschafft alles was eigentlich funktioniert hatte die letzten Jahre kaputt zu machen. Carplay, DAB Radio, Bluetooth, VZE, sogar die Heizung…

• Du nutzt doch bei CarPlay auch dein eigenes Internet, dann nutze es da doch auch. Mal abgesehen davon, dass ich im Urlaub tagelang problemlos Radio mit TuneIn gehört habe.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK