Lissy, bei meinen Gesprächspartnern kommen die Gespräche klar an. Ist nur bei mir gestört.
Ah ach so, ne aber auch ich verstehe alle Problemlos. Die Fernsprecheinrichtung funktioniert ziemlich gut.
Lissy, bei meinen Gesprächspartnern kommen die Gespräche klar an. Ist nur bei mir gestört.
Ah ach so, ne aber auch ich verstehe alle Problemlos. Die Fernsprecheinrichtung funktioniert ziemlich gut.
Da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das funktioniert. Wir haben schon zu hause die Telefone gewechselt um auszuschließen, dass es daran liegt. War aber nicht so, dass Problem besteht weiter.
Ich telefoniere recht häufig über die Freisprecheinrichtung des Autos und kann bestätigen, dass die Sprachqualität in beide Richtungen sehr gut ist.
Ich telefoniere recht häufig über die Freisprecheinrichtung des Autos und kann bestätigen, dass die Sprachqualität in beide Richtungen sehr gut ist.
Kann ich nicht ganz bestätigen. In meinem Skoda Superb vorher hat niemand erkannt, dass ich im Auto telefoniere. Im Volvo ist das immer die erste Frage, weil die Geräuschunterdrückung nicht so sauber funktioniert wie im Skoda.
Ich weiß nicht ob jemand von euch das Problem beim Telefonieren aus dem Auto egal ob Festnetz, oder zum Handy auch hat bei mir klingt es einfach nur gruselig wie beim Zahnarzt der Speichelabsauger hören sich die Geräusche an.
Bei mir in Ordnung, scheint wirklich ein Problem deines Wagens zu sein.
Ich habe am 5.7.24 ein Brief an den Support Volvo Deutschland geschrieben, ...
Ich habe akkurat dieselben Textbausteine als Antwort von Volvo bei meiner letzten Beschwerde bekommen
Sie ist auf mindestens dem Niveau meines V90 und auch der E-Klasse davor. Somit bin ich was dies angeht zufrieden. Vermutlich haben hier auch Parameter wie das Quellgerät (Mobiltelefon), Netzbetreiber und aktuelle Funkabdeckung eine Rolle im Gesamtgefüge.
Ich weiß nicht ob jemand von euch das Problem beim Telefonieren aus dem Auto egal ob Festnetz, oder zum Handy auch hat bei mir klingt es einfach nur gruselig wie beim Zahnarzt der Speichelabsauger hören sich die Geräusche an.
Hi Lenny,
Habe heute Morgen nach Hause telefoniert, meine Frau reklamierte auch die schlechte Sprachqualität, welche ansonsten mit dem Handy gut ist! - Das muss ich dann demnächst austesten! 🥹
Jetzt hat mein Mann eine Tour gemacht und mich mit seinem Smartphone zu hause angerufen. Genau wie bei mir. Scheint tatsächlich am Fahrzeug zu liegen.
Telefoniert Ihr direkt über das Mobilfunknetz oder beispielsweise über WhatsApp? Mit letzterem hatte ich im Renault Zoe auch Probleme in Kombination mit der Freisprecheinrichtung.