Ich muss alles revidieren.... 19" winterräder drauf, sofort alles weg..... 5 mal drauf gelatscht in den letzen 3 Wochen, fängt es damit wieder an....
Zu viel Drehmoment, dass sich die Felge im Reifen dreht und die wuchtung nicht mehr rund ist?
Ich muss alles revidieren.... 19" winterräder drauf, sofort alles weg..... 5 mal drauf gelatscht in den letzen 3 Wochen, fängt es damit wieder an....
Zu viel Drehmoment, dass sich die Felge im Reifen dreht und die wuchtung nicht mehr rund ist?
😂 Nur, wenn du mit 0,5 bar fährst.
Haha, ich wollte es auch schon irgendwie (mir) versuchen physikalisch zu erklären, unter welchen Bedingungen das möglich wäre - zuviel Felgenfett noch dazu
😂 Nur, wenn du mit 0,5 bar fährst.
3,0
...geteilt durch 4
BTT...
Zitat von feroXIch muss alles revidieren.... 19" winterräder drauf, sofort alles weg..... 5 mal drauf gelatscht in den letzen 3 Wochen, fängt es damit wieder an....
zuvor war von Dir und Deinen Details zum Titel-Thema nicht allzuviel lesbar - daher wäre ein paar ergänzende Details evtl. hilfreich, nachvollziehbarer!
...geteilt durch 4
BTT...
zuvor war von Dir und Deinen Details zum Titel-Thema nicht allzuviel lesbar - daher wäre ein paar ergänzende Details evtl. hilfreich, nachvollziehbarer!
Nein, 3,0 pro Reifen.
Wer suchet, der findet.....
Der smiley sollte verstanden sein...
BTT: Der thread begann vor 5 Seiten, was sind konkret deine Feststellungen ggü den Schilderungen des Ersteller?