Alles anzeigenVolvo hat sich endlich gemeldet auf meine Rückfragen zum Wegfall der BAFA Prämie.
Keine meiner Fragen wurde beantwortet, man schiebt alles auf die Händler ab, Hinweise auf die Kundenfreundlichen Lösungen von Wettbewerbern wurden einfach ignoriert, aber "Zeitnah" (WTF?) findet eine Kommunikation über die Händler statt.
Best-of:
- "Als Importeur für Volvo Neufahrzeuge sind wir nicht Ihr Ansprechpartner für Kaufvertragsangelegenheiten."
- "Deshalb sind wir, die Volvo Car Germany GmbH, unseren Volvo Partnern gegenüber in diesem Punkt nicht weisungsbefugt."
- "Weitere Informationen hinsichtlich der BAFA-Förderung für das Jahr 2024 werden zeitnah durch unsere autorisierten Volvo Vertragspartner kommuniziert / Ihren verkaufenden Volvo Vertragspartner kommuniziert."
- "Leider können wir von der Volvo Cars Kundenbetreuung in dieser Thematik nichts weiter für Sie tun. "
Der Laden ist eine einzige Shitshow was Kundenkommunikation angeht.
Ich bin ernsthaft am überlegen zu stornieren und diese Sch***-Marke nie wieder auch nur in Erwägung zu ziehen.
PS: Und nein, ich würde nicht wegen dem Geld stornieren (sonst hätte ich das ja schon längst gemacht), sondern weil ich noch nie erlebt habe wie ein Hersteller solch einen sprichwörtlichen Fick auf die eigenen Kunden geben kann. Selbst Volkswagen ist dagegen eine vorbildliche Marke.
deshalb: Onlinebestellung - ein schönes Auto, aber - das ist halt leider nicht alles
schade Volvo
nach 3 Versuchen einer Onlinestornierung (ohne Reaktion) habe ich gestern schriftlich, Einschreiben mit Rückschein Storniert