Im Online-Konfigurator ist er mit meiner Ausstattung jetzt 1475 Euro teurer.
Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid und Überweisung Förderung Volvo EX30 auf das Bankkonto.
-
-
Oh ja,
wer hat storniert oder vor(gehabt) ?
Und vielleicht vor Ort doch noch abgewendet - entsprechenden Deal/Angebot bekommen?
...
-
Im Online-Konfigurator ist er mit meiner Ausstattung jetzt 1475 Euro teurer.
Bei mir exakt auf den € gleich wie Oktober.
-
VolKri , ich bin sehr gespannt was die Mitglieder im Forum die storniert haben wegen der Bafa, für Erfahrungen mit Volvo gemacht haben. Wurde die Stornierung ohne wenn und aber angenommen, gab es Zugeständnisse in Form von Rabatt, oder Tankgutscheinen usw? Vielleicht kann ja mal jemand über seine Erfahrungen berichten.
Oh ja,
wer hat storniert oder vor(gehabt) ?
Und vielleicht vor Ort doch noch abgewendet - entsprechenden Deal/Angebot bekommen?
...
Ja sehr interessant! Aber vielleicht in einem Storno Thema und nicht in diesem Thema.
-
VolEx30 , finde das passt hier schon rein, denn es geht ja um Streichung der Bafa, Bafa Übernahme Hersteller und was kann ich da jetzt am Besten für mich erreichen/ wie geht es für mich weiter ...... Es handelt sich ja nicht um das Thema wie storniere ich meinen Vertrag, dass steht dann im Kleingedruckten.
-
eben. der Zusammenhang ist mit der abgesägten BAFA gegeben.
Und die Konsequenzen darauf vielfältig für hier...
-
Im Online-Konfigurator ist er mit meiner Ausstattung jetzt 1475 Euro teurer
in meiner Konfiguration auch, dann bin ich mal gespannt, was sich bei einem Gespräch vor Ort ergibt😎
-
Ich denke Volvo wird jetzt bis Januar warten und schauen wieviel Neubestellungen und Stornierungen es gibt. Und dann halt entscheiden was am günstigsten für sie ist.
Günstig wird es so oder so nicht mehr, der Image Schaden ist schon angerichtet. Einfach mal auf Social Media bei den EX30 Anzeigen in die Kommentare schauen, die Stimmung wird täglich schlechter. Sollten die es wirklich noch über zwei Wochen aussitzen wollen, dann mal Hut ab, so kann man die eigene Marke auf für tausende Kunden auf Lebzeit verbrennen.
-
Sollten die es wirklich noch über zwei Wochen aussitzen wollen, dann mal Hut ab, so kann man die eigene Marke auf für tausende Kunden auf Lebzeit verbrennen.
Lissy,
Es sind noch nicht mal ganz zwei Tage bis Weihnachten, in denen wird der oberste Rat von Volvo es noch schaffen, eine Entscheidung herbeizuführen, um seine Kunden hoffentlich zufrieden stellend zu informieren! - Sollten die dazu nicht in der Lage sein, so wird das jetzt ohnehin angeschlagene E-Kfz-Geschäft weiter bergabwärts unterwegs sein, welches sie der Bundesregierung zu verdanken haben!
-
Es sind noch nicht mal ganz zwei Tage bis Weihnachten, in denen wird der oberste Rat von Volvo es noch schaffen, eine Entscheidung herbeizuführen, um seine Kunden hoffentlich zufrieden stellend zu informieren!
Du meinst die verkünden das morgen quasi als Weihnachtsgeschenk? Ich bezweifle das stark.