Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid und Überweisung Förderung Volvo EX30 auf das Bankkonto.

  • Hi Albert, Habe so meine Erfahrung gemacht!

    Dort war der Smart-Händler (Verkäufer) sehr gut!

    äh? was jetzt?


    Zitat

    zB. Smart ist da auch kein Deut besser! Eher Besorgniserregend

    und abgesehen von deinen "Erfahrungen", du weiß schon, dass smart bereits am 18.12. was kommuniziert hat?

  • Zur Info, der Händler ist Volvo Krüll in Harburg.

    Ach du grüne Neune. Hab mich auch erstmals für einen Volvo von AMC Krüll entschieden und auch ich fühle mich im Regen stehen gelassen. Vielleicht sollten wir uns hier zusammen schließen. Sicherlich liest der Händler hier mit. Mir wurde ja versprochen dass etwas kommen wird. Mal schauen ob sie ihr versprechen halten.

    Elektro-Enthusiast seit 2019
    Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)

  • Achtet doch ein bisschen auf die Überschrift des Threads, in dem ihr euch befindet.


    Sie antworten auf das Thema Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid und Überweisung Förderung Volvo EX30 auf das Bankkonto


  • war eigentlich nur eine einfache Frage :|

    Es war nicht meine Intention dich zu verprellen. Der Ärger sitzt tief, zumal ich etwa 5 Nachrichten über deren Zentrale an den Verkäufer hinterlassen habe, mit der Bitte um dringenden Rückruf. Nach Aussage verschiedener Mitarbeiter war eben diese Person auch im Büro und das nehme ich äußerst persönlich.


    Schade eigentlich, da meine Freude auf das Auto bis zu diesem Zeitpunkt recht groß war.

  • das merk ich..

    aber ich würde da mal persönlich vorstellig werden. freundlich aber klar um der sache.

    das auto will ja irgendwann dort auch abgeholt sein..

    das neue jahr ist noch jung und dort auch erstmal alles neu geordnet sein.

    fahr mit deinem V90 vor..., deute mal an was nach dem eigentlich so kommen könnte...

    und dann mal schauen was für den EX30 drin ist!

  • Ich bin vor dem V90 viele Mercedes gefahren und wurde beim Mercedes-Vertragshändler stets mit spürbarer Wertschätzung empfangen. Als Bittsteller in die Verkaufshalle dieses Volvo-Händlers treten zu sollen, würde meinen Stolz doch zutiefst verletzen. Ich erwarte proaktives Handeln im Sinne des Kunden. Immerhin nähren wir als Kundschaft durch Kauf und Inanspruchnahme der Serviceleistungen deren Inhaber und Belegschaft. Dies scheint schnell nach Vertragsschluss vergessen zu werden.


    Aber danke, für den Versuch, mich versöhnlich zu stimmen. Vielleicht heilt ja die Zeit Wunden.