Hi Eska,
Dann ist der Leasingvertrag eigentlich nicht komplett und Du müsstest ein Rücktrittsrecht haben.
Danke dir für deine Rückmeldungen! Ich schreibe mal dem Autohaus entsprechend und werde berichten
Hi Eska,
Dann ist der Leasingvertrag eigentlich nicht komplett und Du müsstest ein Rücktrittsrecht haben.
Danke dir für deine Rückmeldungen! Ich schreibe mal dem Autohaus entsprechend und werde berichten
Eben, was bekommt ein 2024er-Besteller ab jetzt? Aber nachdem...
Krass - da hast du wohl tatsächlich den Finger in die Wunde gehalten. Ungehemmt der Aufschrei folgend!
PS: Jaja, Zentrale/Händler, da ist im Hintergrund wohl einiges am zoffen!
Den 2024er Bestellern war ja klar, dass die BAFA entfallen ist.
Ich hatte Juni 2023 bestellt und soll im März bedient werden.
Solange keine offizielle Stellungnahme vorliegt wird doch aber jeder Kunde, der kurzfristige Lieferung erwartet, nachfragen.
Sollen denn dann alle Kunden beschimpft werden, nur weil sie sich in diesem Zeitfenster für einen Volvo entschieden haben!?
genau. der 2024er-Besteller fragt freilich nach dem Ist-Stand - den hast du aber nicht ergänzend erfragt auf dem Schirm?
alles gut für deinen zeitlichen Ablauf soweit ersichtlich, März, "normal".
Nur das "beschimpfen" darf so oder so nicht sein, bzw. für die 2023er-Besteller aber bitte eine klare Auskunft (von Volvo/Händler, online, Anruf, Brief,...), wie man mit ihnen "verfährt" ?
weil sich da ja was am 17.12.2023 geändert hat. UND Auswirkungen hat!
PS: Du könntest ja auch mal an VOLVO-zentrale schreiben, wie sich der Händler/Verkäufer so aufgebahrt hat - dass man als Zentrale doch mal ein wenig besser+überhaupt kommunizieren sollte. Bevor es eben an der Schnittstelle zum Kunden so ausartet!
Wie jetzt in anderen Beiträgen geschrieben, wird Volvo 1/3 der Prämie also € 1000,- erstatteten.
Meine Frage hierzu wäre: - Ist da hierzu schon die Vorgehensweise bekannt? Oder hat da jemand eine Ahnung wie das ablaufen könnte?
Offenbar hat das mit den 1000 EURO noch nicht mal jeder Besteller kommuniziert bekommen!
Letzte Woche würde mir hier unten im Süden vom Autohaus gesagt, das sie noch kein Statement von Volvo haben, und das man stand Mittwoch davon ausgeht, das da nichts kommt. Bin daher mal gespannt ob da In den nächsten Wochen doch noch was neues gibt.
Bin selber sehr verwundert, das die Händler da unterschiedliche Informationen haben oder raus geben
Ich bin aktuell auch mit meinem Verkäufer noch in Kontakt mit Winterrädern und er hat von sich aus noch nichts erwähnt.
Wenn es hart auf hart kommt hätte ich wohl auch noch den Widerrufsjoker (Kaufvertrag nachweisbar per eMail hin- und hergesendet).
Ja, das Auto ist echt Gut aber Volvo als Marke scheinbar einfach Kernschrott. Ein Armutszeugnis an Kommunikation im Vergleich zu den Wettbewerbern.
Rekord: Volvo steigert Absatz 2023 um 15 Prozent | Automobilwoche.de
Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen aufgrund der guten Gesamtzahlen 2023 sind Ihnen die "paar" betroffenen in Deutschland egal.
Ich hoffe ja immer noch das die nächste Woche (erste volle Arbeitswoche 2024 und Ferienende in NRW) aufwachen.
Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen aufgrund der guten Gesamtzahlen 2023 sind Ihnen die "paar" betroffenen in Deutschland egal.
Ich hoffe ja immer noch das die nächste Woche (erste volle Arbeitswoche 2024 und Ferienende in NRW) aufwachen.
Tja und in ein paar Jahren wundert man sich vielleicht warum trotz toller Produktpalette die Zahlen nach unten gehen.
Eventuell fehlen mir da aber auch einfach 2-x Mio Jahresgehalt um diese nachhaltige Kundenstrategie zu verstehen
...sind Ihnen die "paar" betroffenen in Deutschland egal.
Ich hoffe ja immer noch das ...
klar wird da kalt kalkuliert. Bitte selbst aufwachen!
"Ferien"..., es gab kaum Handvoll Feiertage. Alles andere verlangt volle Präsenz. Und demnach ist das im Hintergrund längstens getan worden.
Besagte e-mails, die hier kursieren. Oder eben Autohäuser, die es noch aufschieben, wie sie es ihren Kunden nahe bringen, "Lösungen" für sich schaffen...