Kann man irgendwie das Fahrzeug im Menü abschalten obwohl die Sensoren einen Abstand anzeigen, zum Beispiel nach dem Einparken?
Fahrzeug abschalten obwohl Sensoren in Betrieb sind?
-
-
Ja unter System gibt es einen Punkt zum manuellen Abschalten. Kannst aber auch einfach auf P schalten und das gebimmel hört auf.
-
Nein so geht es nicht! Es geht auch nicht um das Gebimmel! Sobald der kleine Sensorenbildschirm da ist komme ich nicht mehr an den Abschaltbirdschirm auch wenn ich auf P geschaltet habe!
Das Gebimmel kann man übrigens direkt an dem kleinen Sensorenbildschirm links unten abstellen.
-
Also entweder verstehe ich nicht was du meinst oder es geht genau so. Parke ich Vorwärts oder Rückwärts zu nahe an der Wand dann geht das Gebimmel los und die Sensoren werden angezeigt, schalte ich nach P ist Ruhe und ich bin wieder im Startbildschirm. Ich parke jeden Tag so.
-
Gleiches Problem in der Waschanlage. ich kann dann einfach nichts mehr am Display machen weil der PDC Sensor aktiviert ist..
-
Nach links oder rechts weg wischen falls das geht und er in der Waschanlage nicht direkt wieder ausgelöst wird.
-
Einfach das Fenster nach links wegwischen. Bei mir funktioniert das immer.
-
Sorry, habe es gerade ausprobiert, wenn man auf P schaltet dann kann man das Fahrzeug abschalten.
Vielen Dank