Hallo zusammen,
beim wem von euch hat die Eigentümerschaft beenden, eine Stunde warten und danach das Fahrzeug neu auf einen konfigurieren das UK-Problem gelöst?
Hattet ihr danach das Routing über DE?
Mein Volvo Servicepartner hat eine Info vom Volvo Support aufgrund meines dort eröffneten Tickets erhalten mit einem Lösungsvorschlag für mein Problem.
Demnach soll die Eigentümerschaft beendet, eine Stunde gewartet und dann das Fahrzeug neu auf mich konfiguriert werden.
Inzwischen funktioniert Internet bei mir verhältnismäßig gut und stabil, Spotify, YouTube und Amazon Prime sind schnell.
Das einzige Thema ist, dass ich noch über UK geroutet werde.
Meine Eigentümerschaft ist korrekt konfiguriert, in der App bin ich Eigentümer.
Vermutlich nicht die korrekte Lösung, sondern ein Versuch des Volvo Supports entsprechend deren Halbwissens. Bin da sehr skeptisch.
Einige hier hatten doch auf einmal ohne Zutun das korrekte Routing, oder nicht? Das muss doch Volvo im Hintergrund ändern, oder nicht?
Beste Grüße
Harlekin