Eigentümerschaft beenden - warten - Fahrzeug neu konfigurieren: Lösung für UK - DE Problem?

  • Ist halt nur in einem Auto vollkommen irrelevant :D Man könnte über Süd Afrika gerouted werden und würde im Wagen dennoch keinen Unterschied merken solange ausreichend Bandbreite zur Verfügung steht. Die paar Hops und MS mehr Latenz merkt niemand im Auto.

    Da gebe ich dir recht, bei mir ist die Internetverbindung seit gut 14 Tagen stabil und laut Messung auch schneller geworden obwohl weiter IP aus GB.

    Soweit alles gut damit kann ich leben. :)

    Aber nun das aber. :(

    Nennt mich kleinlich aber eine Antwort an meinen Händler, welcher zusammen mit mir das Sammelticket zu Internetproblem, GPS Störung, den immer noch vorh. Radioausfällen beim Bremsen bei Volvo gestellt hat, wäre trotzdem das mindestes an Reaktion seitens Volvo gewesen was man erwarten hätte können.

    Das ich weder was zum Rückruf, noch zu Umfrage überhaupt sei ich das Fahrzeug bestellte je was offizielles von Volvo per E-Mail, App Benachrichtigung oder postalisch bekommen findet ich mehr als enttäuschend. Werde wohl wenn auch ohne Hoffnung auf Antwort ein Ticket dort aufmachen. Seufz.


    Zumal ich Fragen zum Rückruf habe, das der Bildschirm nachweislich einmal mit installiertem 1.3.1 während der Fahrt rebootete.


    Aber noch hat die gute Laune wegen der tollen Hardware und dem nun offenbar stabilen Interverbindung Oberhand über die miese Laune wegen der Software und dem Support von Volvo. ;)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Die GPS Störung hatte ich vorgestern auch wieder. Lustigerweise hatte der Wagen dabei nur ganz kurz an einer DHL Station gestoppt. Dachte es liegt eventuell an langer Standzeit. So richtig ist da kein Muster zu erkennen. Interessant ist aber, dass davon hier im Forum, Facebook und Reddit bisher recht wenig zu lesen ist.

  • Du weist doch die meisten EX30 sind fehlerfrei und nur die Nörgler und unzufriedenen posten hier. ;)

    Aber fix wieder ernsthaft, die GPS Störung hatte ich genau zweimal. Einmal nur kurz dauerte ein paar Minuten das andere Mal dann aber richtig. Hatte ich ja beschrieben. An diesem Tag gab es ja mehrere Meldungen vor allem aus UK. Nur war ich in D unterwegs. :/

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin