Wie fand der Wechsel von UK-Routing nach DE-, AT-, CH-Routing statt? 15
-
Wechsel fand ohne mein Zutun statt (7) 47%
-
Ticket bei Volvo aufgemacht, Wechsel ohne mein Zutun (3) 20%
-
Ticket beim Händler aufgemacht, Wechsel ohne mein Zutun (2) 13%
-
Ticket beim Händler aufgemacht, EX30 musste in die Werkstatt (1) 7%
-
Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Neustart Modem über SOS-Taste) (1) 7%
-
Sonstiges (bitte im Thread beschreiben) (1) 7%
-
Ticket bei Volvo aufgemacht, EX30 musste in die Werkstatt (0) 0%
-
Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Neustart Display) (0) 0%
-
Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Reset Fahrzeugeinstellungen über Display) (0) 0%
-
Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Neuanmeldung EX30 App) (0) 0%
Hallo zusammen,
manche Forumsmitglieder, die zuvor über UK geroutet wurden, werden jetzt korrekt über DE, AT bzw. CH geroutet.
Interessant wäre zu wissen, wie es dazu kam.
Beste Grüße
Harlekin