Wechsel von UK-Routing nach DE-, AT-, CH-Routing

  • Ohne zutun? Dein Händler hat ein Ticket eröffnet und du noch eines obendrauf ;)

    Habe das ;) schon gesehen.

    Ich wertete das "ohne mein zutun" in der Abstimmfläche darauf ob ich aktiv im Auto und/oder der App was tun musste. Klare Antwort - Nein!

    Wer nichts getan hat, zumindest mir oder meinem Händler gegenüber, war der Support.

    Möglicherweise ist eine dritte Ebene im Hintergrund alle in Deutschland zugelassen Fahrzeuge am Umstellen. Wäre doch Primar.

    Nicht falsch verstehen ich freue mich ja. :) Aber das könnte man mit einem einfachen Standardschreiben dem Kunden erklären, was geändert wurde und vlt. noch warum und alle wären zufrieden. 8)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    3 Mal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

  • Wie im anderen Thread schon beschrieben, habe ich über die App eine E-Mail geschrieben, worauf mir von der Kundenbetreuung geantwortet wurde, dass ich mich bitte an den Händler wenden soll, da nur der da etwas machen.


    Meine Antwort war etwas deutlicher, dass ich das für Unsinn halte, da das nur zwischen Volvo und Vodafone direkt geregelt werden kann.


    Heute morgen war es dann umgestellt.

    Loki: EX30 Ultra Single Motor Extended Range v1.4

  • Ich werde jetzt auch über DE geroutet. :) Abgestimmt habe ich mit „Wechsel fand ohne mein Zutun statt“. Begründung: obwohl ich zahlreiche Tickets eröffnete, glaube ich nicht, dass eines dieser Tickets zum Erfolg führte. Von wegen dem Ratschlag des deutschen Supports: Eigentümerschaft beenden - eine Stunde warten - Eigentümerschaft herstellen. (2 Stunden beim Händler und Fahrtzeit dafür verschwenden) So ein Bullshit. Das Schwarmwissen hier im Forum ist mehr wert, als das Wissen des deutschen Supports. Und ich musste mir schon anhören: „Ja, ja, in Foren wird so allerhand geschrieben. Das kann man nicht alles ernst nehmen“. Von wegen. Die sollten sich mal hier schlau machen und daraus ihre Schlüsse ziehen.


    Ich vermute, dass Volvo in Schweden das ganze bereinigt hat. Vielleicht ist es auch noch nicht vollständig abgeschlossen. Die haben nachgesehen, wo welcher EX30 angemeldet ist und das dann entsprechend angepasst.


    Was ich Volvo ankreide ist, dass notwendiges Wissen nicht an den Support weitergegeben wird. Oder aber die machen Dienst nach Vorschrift ohne Nachzudenken. The same procedure as yesterday and the day before.


    PS: Habe gleich mal ABRP und Chrome (beta) installiert.