Wechsel von UK-Routing nach DE-, AT-, CH-Routing

  • Wie fand der Wechsel von UK-Routing nach DE-, AT-, CH-Routing statt? 15

    1. Wechsel fand ohne mein Zutun statt (7) 47%
    2. Ticket bei Volvo aufgemacht, Wechsel ohne mein Zutun (3) 20%
    3. Ticket beim Händler aufgemacht, Wechsel ohne mein Zutun (2) 13%
    4. Ticket beim Händler aufgemacht, EX30 musste in die Werkstatt (1) 7%
    5. Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Neustart Modem über SOS-Taste) (1) 7%
    6. Sonstiges (bitte im Thread beschreiben) (1) 7%
    7. Ticket bei Volvo aufgemacht, EX30 musste in die Werkstatt (0) 0%
    8. Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Neustart Display) (0) 0%
    9. Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Reset Fahrzeugeinstellungen über Display) (0) 0%
    10. Wechsel fand durch mein Zutun ohne Händler statt (Neuanmeldung EX30 App) (0) 0%

    Hallo zusammen,


    manche Forumsmitglieder, die zuvor über UK geroutet wurden, werden jetzt korrekt über DE, AT bzw. CH geroutet.

    Interessant wäre zu wissen, wie es dazu kam.


    Beste Grüße

    Harlekin

  • Ich will da gar keine Spekulationen aufkommen lassen,


    nur in meinem Fall habe ich weder beim S90 noch V60 und auch beim EX30 in irgendeiner Form Probleme gehabt was die Verbindungen angeht. Selbst im ungünstigen Fall wo ich und meine Frau die SOS Taste wirklich brauchten, hat alles sofort zu unserem Gunsten funktioniert und ehrlich gesagt nutze ich Autos um zu fahren und nicht im Internet irgendwie die EM im Auto schauen zu können ......


    Gruß Ralf

    Single Motor Extended Range | Onyx Black | Plus | Indigo | 2024

  • Es aber nicht unpraktisch wenn man ein eingebautes Navi auch nutzen kann, so ein Display sollte nicht nur ein großer Schminkspiegel sein.

    Gestern war das Internet doch mal wieder weg, eine Fahrt ok und gleichen Weg zurück dann Funkstille.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4

  • Es aber nicht unpraktisch wenn man ein eingebautes Navi auch nutzen kann, so ein Display sollte nicht nur ein großer Schminkspiegel sein.

    Gestern war das Internet doch mal wieder weg, eine Fahrt ok und gleichen Weg zurück dann Funkstille.

    Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber bis du gut zu Hause angekommen :)


    Aber Scherz beiseite und eventuell ja Mal ein neues Thema wert, ich bilde mir ein das man bei Google Maps die Karten auch Offline zur Verfügung hat, dafür einfach in den Einstellungen bei Maps die Bereiche downloaden oder halt für ganz Deutschland dann ist man ja zumindest was das navigieren angeht etwas entspannter. Was in übrigen ja auch für die entsprechenden Ladekarten funktionieren sollte. Ich habe es nicht getestet aber beim S90 hat das funktioniert...

    Single Motor Extended Range | Onyx Black | Plus | Indigo | 2024