THG Quote Volvo EX30 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Der ADAC (mein diesjähriger THG-Quotenpartner) hat vor ein paar Tagen eine Rundmail geschrieben und auf die langen Wartezeiten beim UBA verwiesen, die in der Tat wieder bei 6-7 Monaten liegen. Da frage ich mich, was für ein bürokratisches Monster diese THG-Quote ist!

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Der ADAC (mein diesjähriger THG-Quotenpartner) hat vor ein paar Tagen eine Rundmail geschrieben und auf die langen Wartezeiten beim UBA verwiesen, die in der Tat wieder bei 6-7 Monaten liegen. Da frage ich mich, was für ein bürokratisches Monster diese THG-Quote ist!

Hi Surki,

Insbesondere beim ADAC ist das Verzögerungstaktik! - Selbst bei Anträgen zur Neuen Mitgliedschaft kriegen die es nicht hin, innerhalb von vier Wochen zu antworten! 🥹

Das musste ich leider selbst erleben! 😡

• Hi Surki,

Insbesondere beim ADAC ist das Verzögerungstaktik! - Selbst bei Anträgen zur Neuen Mitgliedschaft kriegen die es nicht hin, innerhalb von vier Wochen zu antworten! 🥹

Das musste ich leider selbst erleben! 😡

Die Vermutung hatte ich auch schon, beliebtes Schwarzes-Peter-Spiel, passt dann gut wenn die Behörde auch noch so langsam ist. X/

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2