Der ADAC (mein diesjähriger THG-Quotenpartner) hat vor ein paar Tagen eine Rundmail geschrieben und auf die langen Wartezeiten beim UBA verwiesen, die in der Tat wieder bei 6-7 Monaten liegen. Da frage ich mich, was für ein bürokratisches Monster diese THG-Quote ist!
THG Quote Volvo EX30 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Der ADAC (mein diesjähriger THG-Quotenpartner) hat vor ein paar Tagen eine Rundmail geschrieben und auf die langen Wartezeiten beim UBA verwiesen, die in der Tat wieder bei 6-7 Monaten liegen. Da frage ich mich, was für ein bürokratisches Monster diese THG-Quote ist!
Hi Surki,
Insbesondere beim ADAC ist das Verzögerungstaktik! - Selbst bei Anträgen zur Neuen Mitgliedschaft kriegen die es nicht hin, innerhalb von vier Wochen zu antworten! 🥹
Das musste ich leider selbst erleben! 😡
-
Hi Surki,
Insbesondere beim ADAC ist das Verzögerungstaktik! - Selbst bei Anträgen zur Neuen Mitgliedschaft kriegen die es nicht hin, innerhalb von vier Wochen zu antworten! 🥹
Das musste ich leider selbst erleben! 😡
Die Vermutung hatte ich auch schon, beliebtes Schwarzes-Peter-Spiel, passt dann gut wenn die Behörde auch noch so langsam ist.
-
War da nicht was beim ADAC , dass deren "THG-Partner" pleite ist und der ADAC dadurch finanziell in der Bredouille ist? 🤔