Was lange währt, wird endlich gut. Gerade E-Mail vom ADAC bekommen, die 110€ TGH Prämie für 2024 sind sind genehmigt und stehen zur Auszahlung an. Die reinste Cashcow der EX30.
THG Quote Volvo EX30 verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Ich warte noch auf meine. Wurde im Juli beantragt und auch durch Carbonify geprüft und eingereicht. Es fehlt noch immer die Bestätigung des Umweltbundesamts. Werden dann theoretisch 90€
-
Bei mir kam auch gerade die Mail vom ADAC das sie genehmigt wurde und innerhalb von 3 Tagen ausbezahlt wird. Beantragt hatte ich sie im Juli.
-
Bei mir kam auch gerade die Mail vom ADAC das sie genehmigt wurde und innerhalb von 3 Tagen ausbezahlt wird. Beantragt hatte ich sie im Juli.
Interessant, dass es bei dir in 3 Tagen ausgezahlt werden soll, bei stand noch innerhalb von 14 Tagen.
-
Bei mir stand 14 Tage. Die 3 Tage beziehen sich in meiner E-Mail auf das Zeitfenster zum wechseln der Bankverbindung, falls nötig.
-
Ha, ihr habt recht. Zahlung innerhalb 14 Tage und 3 Tage um die IBAN zu bestätigen. Da hab ich wohl was verwechselt.