Hallo Zusammen,
hat jemand Informationen, ob das Handschuhfach im Volvo EX30 eine Kühlfunktion hat?
Danke für die Info!
Markus
Hallo Zusammen,
hat jemand Informationen, ob das Handschuhfach im Volvo EX30 eine Kühlfunktion hat?
Danke für die Info!
Markus
Hallöchen,
eine Frage in die Runde: Kann mir jemand schreiben ob das Handschuh in der Mitte gekühlt ist?
Ich sage mal nein - war mir nirgends bisher aufgefallen oder gar beworben worden.
Du meinst das zentrale vorn, was man am Display öffnen lässt?
Ansonsten das mittige, mit den Becherhaltern und Armauflage wohl auch nicht.
https://electricdrivemagazin.de/wp-content/uploads/2023/11/Volvo_EX30_202-1024x683.jpg
Und ganz hinten mittig das "Elch"-Fach ist ja auch nur ein offener Kasten/Schublade...
PS: Volvo geht darauf insgesamt auch nicht ein...
Ich kann es nicht 100%ig sagen, aber da die Bedienungsanleitung nicht sagt das es sich um ein gekühltes Fach handelt und Volvo beim EX30 die Idee verfolgt hat möglichst viel wegzulassen, was nicht zwingend notwendig ist, würde ich sagen das es nicht gekühlt ist.
@DEA32 , denke nicht. Ist mir beim begutachten life nicht aufgefallen und auch die Youtube Videos haben nur gezeigt das, dass mittlere Fach zwischen den Sitzen und hinten einfach nur verstellbar und herausnehmbar ist. Das Handschuhfach per Infotaiment geöffnet, lässt auch nicht erkennen ob es gekühlt werden kann. Wäre für kleine Flaschen auch eher ungünstig, aber für Schokolade und Pralinchen nicht schlecht 😉
Ups, nicht richtig gelesen.
edit.
erledigt