EX30 Zubehör Shop!?

  • Kennt jemand diesen EX30 Zubehör Shop? Sind ein paar interessante Sachen aufgeführt :love:


    Volvo EX30 Accessories Free Shipping Worldwide
    In order to further enhance the personalized experience of the vehicle, GEELYEVS has introduced a wealth of practical accessories for exterior and interior…
    www.geelyevs.com


    Aber ob das wirklich alles so für den kleinen Elch passt? :/ Ehrlich gesagt, glaube ich es nicht.

    Z.B. dieser "Charging Post" Adapter. Ich dachte, der Kleine hat KEIN V2L verbaut? :/ OK. Ich hätte es schon SEHR gerne, wenn es funktionieren würde :love:


    Was meint Ihr zu der Seite?

    EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet

  • Auch in dieser DB steht V2L: nein

    Volvo EX30 Twin Motor Performance
    Alle Details zum Volvo EX30 Twin Motor Performance (2023). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.
    ev-database.org

    ja, wäre very nice to have.


    PS:

    habe da mal über das Support Form angefragt ob es wirklich für den EX30 funktioniert.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4

    Einmal editiert, zuletzt von JojoS ()

  • ich schreibe hier einfach mal was, in der Hoffnung das der Thread dann nicht mehr als ungelesen angezeigt wird (durch Beitrag von gesperrtem neuen User EX30Twin).

  • ich schreibe hier einfach mal was, in der Hoffnung das der Thread dann nicht mehr als ungelesen angezeigt wird (durch Beitrag von gesperrtem neuen User EX30Twin).

    DANKE! Hat funktioniert - wollte dasselbe auch schon versuchen - aber hab mich nicht getraut :D (und dachte zunächst, dass das nur bei mir so ist)

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Das sieht ja aus, als ob er jetzt auf die Rallye Paris-Dakar gehen würde. Wäre da ein Koffer nicht stromlinienförmiger? Finde ich gerade aus Effizienzgründen beim eAuto extrem wichtig.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Das Ding hat ja einen Spoiler und ist damit vielleicht etwas Aerodynamischer.

    Hatte ich mir heute auch noch angesehen, das Problem ist aber die mäßige Zuladung, beim Twin 375 kg

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4