EX30 Zubehör Shop!?

  • Es gibt jetzt eine spezifische Dashcam von FITCAMX für den Volvo EX30:
    FITCAMX Dash Cam For Volvo EX30 2024-2025
    Kennt jemand das Produkt? Kann man das brauchen?

    Hab bisher recht viel Positives dazu gehört. Die gibt's schon etwas länger für den #1 und im dazugehörigen Forum wurde die auch genutzt. Unbedingt den Polarisationsfilter dazu bestellen, sonst hast du fiese Spiegelungen.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Das Geely Merchandising oder wie? Diese "Shark Finn" Attrappe ist ja krass.: https://www.geelyevs.com/colle…-fin-trim-cover-for-volvo

    Offensichtlich stehen die Chinesen auf so Pseudotechnikschnickschnack. :| Ich meine wer klebt sich denn so eine Flosse ohne Funktion aufs Dach? Klasse auch die Beschreibung: "Stable paste, not easy to fall off." Na wenigstens das! :/

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Mein ExBMW hatte am Rückspiegel Knöppe zum Garagentor öffnen, die vermisse ich. Gibt es das zum nachrüsten?

    Ich habe zu Hause ein Garagentor und einen Antrieb von Novoferm. Ich habe dem System neulich ein digitales Upgrade gegönnt und mir das besorgt: https://www.amazon.de/dp/B08HV41Q5W?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr... . Funktioniert praktisch mit allen gängigen Herstellern. War einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Habe ich mir v.a. installiert, um den Zustand des Garagentores auf dem Smartphone oder der Smartwatch anzeigen zu lassen (offen/geschlossen), da bei uns manchmal das Tor die ganze Nacht über aufsteht, weil jemand vergisst es zuzumachen (wer Kinder hat, weiß wovon ich spreche!). Und es natürlich auch bequem ist, es vom Sofa aus zu schließen. Könnte man auch ideal im Auto über eine App bedienen, muss mal checken, ob die auch im Playstore angeboten wird. Ansonsten wäre das für mich auch wieder ein Fall für CarPlay. So kann man sich nämlich die Mitnahme des klassischen Funksdrückers sparen und die Garage auch schon von weiter entfernt als Sichtweite öffnen. Bin auf jeden Fall sehr angetan von diesem Upgrade und kann es nur empfehlen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Ich habe zu Hause ein Garagentor und einen Antrieb von Novoferm. Ich habe dem System neulich ein digitales Upgrade gegönnt und mir das besorgt: https://www.amazon.de/dp/B08HV41Q5W?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr... . Funktioniert praktisch mit allen gängigen Herstellern. War einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Habe ich mir v.a. installiert, um den Zustand des Garagentores auf dem Smartphone oder der Smartwatch anzeigen zu lassen (offen/geschlossen), da bei uns manchmal das Tor die ganze Nacht über aufsteht, weil jemand vergisst es zuzumachen (wer Kinder hat, weiß wovon ich spreche!). Und es natürlich auch bequem ist, es vom Sofa aus zu schließen. Könnte man auch ideal im Auto über eine App bedienen, muss mal checken, ob die auch im Playstore angeboten wird. Ansonsten wäre das für mich auch wieder ein Fall für CarPlay. So kann man sich nämlich die Mitnahme des klassischen Funksdrückers sparen und die Garage auch schon von weiter entfernt als Sichtweite öffnen. Bin auf jeden Fall sehr angetan von diesem Upgrade und kann es nur empfehlen.

    Die Meross App wird natürlich auch im Play Store auf dem Handy angeboten. Man kann auch über einen Assistant Kurzbefehl Button für Öffnen und Schließen als Kurzbefehl in Android Auto hinterlegen, dann allerdings mit einer mündlichen PIN-Abfrage.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK