Das sieht ja aus, als ob er jetzt auf die Rallye Paris-Dakar ...
yes. mancher braucht diesen off-road look. ich fand auch früher diese CAMEL-Trophy cool, mit den sahara-beige-farbenen Disovery, die Klamotten,....nur die Glimmstengel nicht.
Das sieht ja aus, als ob er jetzt auf die Rallye Paris-Dakar ...
yes. mancher braucht diesen off-road look. ich fand auch früher diese CAMEL-Trophy cool, mit den sahara-beige-farbenen Disovery, die Klamotten,....nur die Glimmstengel nicht.
Von diesem Geelyevs Shop würde ich die Finger lassen, die haben nichts mit Geely zu tun. Verkaufen also mutmaßlich den gleichen Schrott wie Temu. Eher lebensgefährlich als gut& günstig.
Das sieht ja aus, als ob er jetzt auf die Rallye Paris-Dakar gehen würde. Wäre da ein Koffer nicht stromlinienförmiger? Finde ich gerade aus Effizienzgründen beim eAuto extrem wichtig.
Er hat doch einen Spoiler!!! 😂
ZitatEr ist mit einem Spoiler an der Vorderseite ausgestattet, der für einen gleichmäßigen Luftstrom über der Ladung sorgt.
Es gibt jetzt eine spezifische Dashcam von FITCAMX für den Volvo EX30:
FITCAMX Dash Cam For Volvo EX30 2024-2025
Kennt jemand das Produkt? Kann man das brauchen?
Hab bisher recht viel Positives dazu gehört. Die gibt's schon etwas länger für den #1 und im dazugehörigen Forum wurde die auch genutzt. Unbedingt den Polarisationsfilter dazu bestellen, sonst hast du fiese Spiegelungen.
Mein Sohn hat das Model im Polstar2 und ist total zufrieden. Einbau war easy und passt so perfekt, dass es überhaupt nicht auffällt.
Mein ExBMW hatte am Rückspiegel Knöppe zum Garagentor öffnen, die vermisse ich. Gibt es das zum nachrüsten?
Alles anzeigenKennt jemand diesen EX30 Zubehör Shop? Sind ein paar interessante Sachen aufgeführt
https://www.geelyevs.com/colle…o-ex30-accessories?page=1
Aber ob das wirklich alles so für den kleinen Elch passt? Ehrlich gesagt, glaube ich es nicht.
Z.B. dieser "Charging Post" Adapter. Ich dachte, der Kleine hat KEIN V2L verbaut? OK. Ich hätte es schon SEHR gerne, wenn es funktionieren würde
Was meint Ihr zu der Seite?
Das Geely Merchandising oder wie? Diese "Shark Finn" Attrappe ist ja krass.: https://www.geelyevs.com/colle…-fin-trim-cover-for-volvo
Offensichtlich stehen die Chinesen auf so Pseudotechnikschnickschnack. Ich meine wer klebt sich denn so eine Flosse ohne Funktion aufs Dach? Klasse auch die Beschreibung: "Stable paste, not easy to fall off." Na wenigstens das!
Mein ExBMW hatte am Rückspiegel Knöppe zum Garagentor öffnen, die vermisse ich. Gibt es das zum nachrüsten?
Ich habe zu Hause ein Garagentor und einen Antrieb von Novoferm. Ich habe dem System neulich ein digitales Upgrade gegönnt und mir das besorgt: https://www.amazon.de/dp/B08HV41Q5W?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr... . Funktioniert praktisch mit allen gängigen Herstellern. War einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Habe ich mir v.a. installiert, um den Zustand des Garagentores auf dem Smartphone oder der Smartwatch anzeigen zu lassen (offen/geschlossen), da bei uns manchmal das Tor die ganze Nacht über aufsteht, weil jemand vergisst es zuzumachen (wer Kinder hat, weiß wovon ich spreche!). Und es natürlich auch bequem ist, es vom Sofa aus zu schließen. Könnte man auch ideal im Auto über eine App bedienen, muss mal checken, ob die auch im Playstore angeboten wird. Ansonsten wäre das für mich auch wieder ein Fall für CarPlay. So kann man sich nämlich die Mitnahme des klassischen Funksdrückers sparen und die Garage auch schon von weiter entfernt als Sichtweite öffnen. Bin auf jeden Fall sehr angetan von diesem Upgrade und kann es nur empfehlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe zu Hause ein Garagentor und einen Antrieb von Novoferm. Ich habe dem System neulich ein digitales Upgrade gegönnt und mir das besorgt: https://www.amazon.de/dp/B08HV41Q5W?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr... . Funktioniert praktisch mit allen gängigen Herstellern. War einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Habe ich mir v.a. installiert, um den Zustand des Garagentores auf dem Smartphone oder der Smartwatch anzeigen zu lassen (offen/geschlossen), da bei uns manchmal das Tor die ganze Nacht über aufsteht, weil jemand vergisst es zuzumachen (wer Kinder hat, weiß wovon ich spreche!). Und es natürlich auch bequem ist, es vom Sofa aus zu schließen. Könnte man auch ideal im Auto über eine App bedienen, muss mal checken, ob die auch im Playstore angeboten wird. Ansonsten wäre das für mich auch wieder ein Fall für CarPlay. So kann man sich nämlich die Mitnahme des klassischen Funksdrückers sparen und die Garage auch schon von weiter entfernt als Sichtweite öffnen. Bin auf jeden Fall sehr angetan von diesem Upgrade und kann es nur empfehlen.
Die Meross App wird natürlich auch im Play Store auf dem Handy angeboten. Man kann auch über einen Assistant Kurzbefehl Button für Öffnen und Schließen als Kurzbefehl in Android Auto hinterlegen, dann allerdings mit einer mündlichen PIN-Abfrage.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.