EX30 Zubehör Shop!?

  • Die Meross App wird natürlich auch im Play Store auf dem Handy angeboten. Man kann auch über einen Assistant Kurzbefehl Button für Öffnen und Schließen als Kurzbefehl in Android Auto hinterlegen, dann allerdings mit einer mündlichen PIN-Abfrage.

    Habe mir natürlich die App auf mein Handy geladen, bin allerdings Apple User, im Play Store des Autos habe ich noch nicht geschaut. Die Anwendung über die Watch gefällt mir am besten.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Habe mir natürlich die App auf mein Handy geladen, bin allerdings Apple User, im Play Store des Autos habe ich noch nicht geschaut. Die Anwendung über die Watch gefällt mir am besten.

    Funktioniert denn die Zustandanzeige bei dir einwandfrei? Hab oft den Fall, dass ich in der App-Ansicht einmal runterziehen muss um dem Öffnungszustand zu aktualisieren, also wenn er z.B. "geöffnet" anzeigt, obwohl ich vor dem geschlossenen Tor stehe oder auch umgekehrt.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Funktioniert denn die Zustandanzeige bei dir einwandfrei? Hab oft den Fall, dass ich in der App-Ansicht einmal runterziehen muss um dem Öffnungszustand zu aktualisieren, also wenn er z.B. "geöffnet" anzeigt, obwohl ich vor dem geschlossenen Tor stehe oder auch umgekehrt.

    wenn man die App auf dem Smartphone oder auch der Watch öffnet dauert es meist 2-3 Sekunden bis er den Status aktualisiert. Läuft m.E. nicht im Hintergrund und er bekommt die Daten erst beim Öffnen aktualisiert. Dann funktioniert die Anzeige aber auch zuverlässig gut bei mir.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2