Vielleicht umgekehrt zum Licht? Aktivieren am Lenkrad und bestätigen am Touchscreen
Denke eher, physischer Knopf an der Heckklappe und Waschdüsenknopf am Hebel gleichzeitig.
Nein wenn, dann wäre das dann ja wohl der "OK" Knopf am Lenkrad.
Vielleicht umgekehrt zum Licht? Aktivieren am Lenkrad und bestätigen am Touchscreen
Denke eher, physischer Knopf an der Heckklappe und Waschdüsenknopf am Hebel gleichzeitig.
Das macht Sinn.
Das mit der Bestätigung macht mir Angst. 😧Wer weiß auf welche Tastenkombinationen Volvo da wieder kommt.🫨
Gerüchte zufolge der außenliegende Button zum Kofferraum öffnen.
Sowas in der Art war auch mein erster Gedanke.
Denke es wird wenn dann der + Knopf damit die Steuerung dieser Funktionen auf der linken Seite des Lenkrades bleibt.
Solange die Verkehrszeichen so aussehen, brauchen wir keine Verkehrzeichen-Erkennung!
Das ist auch keine Geschwinigkeitsanzeige.
Solche hat der Id3 auch nicht angezeigt.
Das ist auch keine Geschwindigkeitsanzeige.
Solche hat der Id3 auch nicht angezeigt.
Bei der VZE geht es ja nicht nur um Geschwindigkeit, sondern um ALLE Verkehrszeichen! 😮😉
Es wird aber auch kein Einbahnstraße Schild angezeigt
Somit gibt es auch Verkehrszeichen, die für den Pilot Assisten unwichtig sind.
Auch werde ich nicht davor gewarnt in einem absoluten Halteverbot zu parken xD
Ist ja auch ein Verkehrszeichen.
Also jetzt postet Frido mal ein Bild eines Verkehrszeichen, das man in D-Land schon öfters sieht: überwachsen, schief, vermoost etc. und dann fängt die Haarspalterei an…vielleicht sollte man nicht immer alles so wörtlich bzw. bildlich 😆 nehmen.
Ich fand das im übrigen auch immer mit einen Grund, dass das autonome Fahren radikal ausbremsen könnte wie plötzlich fehlende Markierungen, schlecht lesbare Schilder etc. da muss die AI im Auto verdammt gut sein , um wie ein Mensch zu agieren, sehe das noch lange nicht. OT tut mir leid!