Handy lädt nicht

• Bei mir lädt das Handy auch nicht, weder kontaktlos, noch über USB.

Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Konstruktion, dass die Zugangskarte an der Stelle stecken muss, an der auch das kontaktlose Laden vom Handy möglich sein soll? Es geht also nur eines von beiden, nicht zusammen.

• FEN Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Keycard nur kurz zum Starten an die Stelle gehalten. Danach kann dann das Handy geladen werden.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5

• Bei mir lädt das Handy auch nicht, weder kontaktlos, noch über USB.

Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Konstruktion, dass die Zugangskarte an der Stelle stecken muss, an der auch das kontaktlose Laden vom Handy möglich sein soll? Es geht also nur eines von beiden, nicht zusammen.

Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.5

• Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.

Und wenn ich den "Gang" wechseln möchte? Also von D auf R. Muss ich dann die Keycard wieder einlegen? :/

Oder gilt das freischalten bis zum nächsten Start des Autos?

EX30 Ultra - Twin Motor Performance - Crystal White - "Breeze" - Winter Packet - SW 1.5