Ich bekomme mein Handy nicht zum laden trotz anfänglicher Ladeanzeige im Handy (Blitz im Batteriezeichen) welches aber nach ein paar Sekunden aus geht. Manchmal kommt eine Meldung das man das Handy neu positionieren soll was aber auch nicht hilft.
Handy lädt nicht
-
-
Weil das hier schon öfters stand, du drückst es runter in der Ablage und legst es nicht einfach nur ab?
-
Funktioniert trotzdem nicht, auch wenn das hier öfter stand! All die Lösungen sind unbefriedigend. Ich dachte es hätte noch jemand anders eine Lösung!
Ferner die Suchfunktion in diesem Forum ist unterirdisch.
-
Bei mir lädt das Handy auch nicht, weder kontaktlos, noch über USB.
Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Konstruktion, dass die Zugangskarte an der Stelle stecken muss, an der auch das kontaktlose Laden vom Handy möglich sein soll? Es geht also nur eines von beiden, nicht zusammen.
-
-
Bei mir lädt das Handy auch nicht, weder kontaktlos, noch über USB.
Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Konstruktion, dass die Zugangskarte an der Stelle stecken muss, an der auch das kontaktlose Laden vom Handy möglich sein soll? Es geht also nur eines von beiden, nicht zusammen.
Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.
-
-
Mein Handy (iPhone ) läd wird aber brüllend heiß. Es sieht so aus, als ob der Ladevorgang auch bei vollem Handy nicht aufhört.
-
Du kannst die Keycard nach Einlegen des Gangwahlhebels auf D wieder entfernen und anschließend Dein Handy dort platzieren.
Und wenn ich den "Gang" wechseln möchte? Also von D auf R. Muss ich dann die Keycard wieder einlegen?
Oder gilt das freischalten bis zum nächsten Start des Autos?
-
Gilt auch für R, es reicht die Karte kurz reinzulegen und sobald du losfährst kannst du sie wieder entfernen.