EX30 in Großbritannien nicht mehr bestellbar
-
-
Werden den Konfigurator wohl aufs 25er Modelljahr umstellen.
-
Als Begründung nennt dieser Artikel die Softwareprobleme: https://www.autoblog.com/2024/…-software-issues-refunds/
-
Als Begründung nennt dieser Artikel die Softwareprobleme: https://www.autoblog.com/2024/…-software-issues-refunds/
In dem Artikel ist auch von dem neuen Modelljahr die Rede. Wolltest du einen EX30 aus UK bestellen oder wieso? In der Hoffnung dann über DE geroutet zu werden, wenn deutsche EX30 über UK laufen? 😂
-
Nein. Ich fand die Meldung nur bemerkenswert. Ich dachte, es interessiert vielleicht auch andere aus dem Forum. In Deutschland kann man ja offenbar noch unverändert konfigurieren und bestellen.
-
In Deutschland war je nach Konfiguration schon vor 2 Monaten MY24 nicht mehr bestellbar. Glaube hauptsächlich der LFP war sehr früh vergriffen.
-
In Deutschland war je nach Konfiguration schon vor 2 Monaten MY24 nicht mehr bestellbar. Glaube hauptsächlich der LFP war sehr früh vergriffen.
Dafür ist der Pool an bestandfahrzeugen (EX30) für Volvo Verhältnisse erstaunlich groß. Würde mich wirklich interessieren wie der derzeigtige Auftragseingang bei dem Model so ist. Auch wenn man diese Artikel berücksichtigt. Und ja, die Quelle ist so la, la.
3500 Euro bei Volvo EX30 sparen - aber nur noch wenige Tage - FOCUS online
-
Als Begründung n...
ja nu - die "Inselaffen" habe auch mal leere Regale im Supermarkt...
-
Dafür ist der Pool an bestandfahrzeugen (EX30) für Volvo Verhältnisse erstaunlich groß. Würde mich wirklich interessieren wie der derzeigtige Auftragseingang bei dem Model so ist. Auch wenn man diese Artikel berücksichtigt. Und ja, die Quelle ist so la, la.
3500 Euro bei Volvo EX30 sparen - aber nur noch wenige Tage - FOCUS online
Mich auch. Bei den Zulassungszahlen liegt er ja ziemlich weit oben, aber da sind ja noch viele Altbestellungen mit dabei. Da die Elektromobilität hierzulande ziemlich ruckartig abgewürgt wurde (freilich gab's danach genauso große Rabatte wie mit der zuletzt ohnehin deutlich reduzierten Prämie), aber das hat sich so in den Köpfen festgesetzt. Von daher wäre der derzeitige Bestelleingang durchaus interessant, auch im Hinblick auf die Probleme, die Volvo mit dem Fahrzeug hat und hatte. Mal abgesehen davon trifft Volvo wie jeden Anbieter die derzeit schlechte Marktsituation mit Kaufzurückhaltung., man wird das ohnehin kaum auseinanderdividieren können.