In Teil 1 war es noch Werbung für das Autohaus...
Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
-
-
Ein Youtuber mit 52700 Followern. Mal sehen wie zufrieden er mit seinem kleinen Elch sein wird.
Ich hoffe, dass Habby keine rosarote Brille auf hat und auch gerne Radio beim Fahren hört. Bin gespannt, ob er über die Unzulänglichkeiten des kleinen Elchs berichten wird. Eigentlich sollte man ihn auf dieses Forum aufmerksam machen.
-
In Teil 1 war es noch Werbung für das Autohaus...
Das finde ich nicht verwerflich. Dafür bekam er vermutlich gute Konditionen. Schließlich lebt er zum Teil davon. Steht jedem frei, es ihm gleichzutun.
-
gewiss, darf er, wollte nur erwähnt sein und jeder seinen Eindruck in Summe daraus ziehen, bzw. "hoffen.."..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EX30 Plus Single Extended Range Verbrauchsfahrt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Ha ha, sie haben bei ihm den Plastikschutz am Innenspiegel dran gelassen
-
joaar, dürfte hier wie dort (smart) nicht der erste + letzte sein..
-
Edit: Ha ha, sie haben bei ihm den Plastikschutz am Innenspiegel dran gelassen
War damals bei unseren Vorführwagen auch so. Der Händler hat aber dazu gelernt, an meinen war er bei Abholung entfernt. Dabei habe ich ein klein wenig gehofft ihm mit dem Forum Schwarmwissen zu überraschen,
-
Danke an toro , der das Video bereits hier gepostet hatte. Verbrauch bei 120 kmh - ins Saarland mit dem Volvo EX 30
Vermutlich kannte er als neues Forumsmitglied diesen Thread hier noch nicht.
Wie toro schrieb, trägt der Tester während der Fahrt eine Sonnenbrille. Diese scheint im Normalfall den Aufmerksamkeitsassistenten nicht zu stören.
Ich habe den Link des Videos mal hier her kopiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das vermutlich letzte Video von Habby zu seinem EX30:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.