Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • Ok, mein Kommentar war als Scherz gedacht. Ich finde natürlich nicht, dass die Zielgruppe nur junge Leute, oder dergleichen, sind. Zurecht, denn der EX30 ist in meinen Augen, der erwachsenste auf der Geely Plattform. Wobei es mich tatsächlich schon so ein kleines bisschen interessieren würde, wie die Altersverteilung hier im Forum ist.

    Alles gut hatte ich auch so verstanden. Denke die Altersverteilung ist bei diesem Modell relativ breit aufgestellt. Raus sind höchsten junge Familien, definitiv eher nur zweite Wahl, als Pampersbomber, der EX30. Beworben werden aber immer die jüngere Zielgruppe, verstehe wer will. kann mir den EX30 auch gut Best Ager und Kinder bereits aus dem Haus vorstellen. Nun aber OT Ende. ;)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Als Pampersbomber (was für ein geiles Wort!) sehe ich ihn auch nicht. Aber für meine Frau und Kids im Alter für 6+9 ist er perfekt. Auch für die kommenden paar Jahre, denke ich wird er platzmässig relativ lange ausreichen. Fahren kommende Woche auch alle zusammen mit dem EX 30 in den Urlaub (für 5 Tage). Wenns längere Ferien sind und weiter weg geht, wird der 5er BMW aber zum zuge kommen.

    EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben.

  • Als Pampersbomber (was für ein geiles Wort!) sehe ich ihn auch nicht. Aber für meine Frau und Kids im Alter für 6+9 ist er perfekt. Auch für die kommenden paar Jahre, denke ich wird er platzmässig relativ lange ausreichen. Fahren kommende Woche auch alle zusammen mit dem EX 30 in den Urlaub (für 5 Tage). Wenns längere Ferien sind und weiter weg geht, wird der 5er BMW aber zum zuge kommen.

    Dann viel Freude mit dem kleinen Elch 🫎 im Urlaub! - Bitte 🙏🏾 berichte danach mal über die Highlights, aber auch über die Probleme mit dem EX30!

  • Gerade entdeckt. Bis nächsten Freitag muss ich mich ja noch mit Videos trösten. :)

    Volvo EX30 - AutoScout24

    "Wirklich schöne Haubenlifter" :D


    Auch ein sehr gutes Zitat aus dem Video, was ich mir merken muss .... "Der EX30 ist eine gute Art Investitionen zu verstecken"

    Elektro-Enthusiast seit 2019
    Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Thoni ()

  • Der feine Zweit-/Stadtwagen eben. So halt bei Familien positioniert, wo schon die größeren VOLVO im Kombi oder SUV-Format alles andere abdecken.


    Und die jüngeren Generationen bewerben so ziemlich alle (außer wohl RollsRoyce ;), weil man den Einstieg-/Anschluss unmittelbar dort legen will.

    Um bereits diese an die Marke zu binden und mit dieser dann in ihrem weiteren (Lebens-) Werdegang dabei zu bleiben.

    Denn bei allem was man sich oder anderen an Flexibilität/Unabhängigkeit/mediale-Unbeeinflussbarkeit vorweisen will, der Mensch-ist-Gewohnheitstier!