Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kam mir Albert zuvor. :thumbup:

    Wäre schön, wenn manche YouTuber ihre Hausaufgaben machen würden. Den Plus gibt es nicht wahlweise mit 22 kW Lader, auch nicht für gutes Geld. Da muss man dann schon den Ultra nehmen. Oder habe ich was verpasst?

  • Was es mittlerweile nicht alles gibt.

    Eine Autobahnverbrauchsfahrt als Youtube Live Stream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin für so ein Quatsch echt zu alt ^^

  • aha (ergänzend..)...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe mir keines der YT Videos über den EX30 an. Wozu? Ich habe ja einen und keiner dieser „Experten“ hat bisher auch nur annähernd die Software Probleme angesprochen. Naja, vielleicht einer, am Rande, der Kollege aus Schweden. „The electric car guy“ oder so ähnlich.

  • Doch, Albert hat ein Video von Frau Siasek verlinkt, da geht es nur um die Top 7 Beschwerden von EX30 Fahrern. Erstaunlich, weil auf YT ja auch gerne zensiert wird.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4

  • Ich sehe mir keines der YT Videos über den EX30 an. Wozu? Ich habe ja einen und keiner dieser „Experten“ hat bisher auch nur annähernd die Software Probleme angesprochen. Naja, vielleicht einer, am Rande, der Kollege aus Schweden. „The electric car guy“ oder so ähnlich.

    Bei zu viel Kritik gibt es kein Fahrzeug zum Testen mehr. Erlaubt ist nur subjektive Kritik, die so oder so gesehen werden kann, wie z. B. dass es kein Display hinter dem Lenkrad gibt, kein Headup Display, die Materialien innen, also Dinge, die Volvo bewusst so entschieden hat. Softwarefehler =O gehören nicht dazu.