Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • jaja, die fakten/zahlen an sich schon. aber die interpretation seitens redaktion, hersteller,...ob/wie toll diese sind.

    das eben im falle des EX30/VOLVO vor dem genannten Hintergrund eines komplett neuen Modells/Reihe, etc.


    PS: Ansonsten, die Zulassungen (für D) verfolgen wir ja auch hier schon...


    Zugegeben, interessant wäre mal ein Überblick über die ganze anderen Länder! in ähnlicher monatlicher Detail-Fülle!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Schweizer Landschaft. Habe es noch nicht bis zum Ende gesehen.

  • Der kleinen Knirps wiegt hier mehr als die längere Limousine!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 9 Dinge die....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Schweizer Landschaft. Habe es noch nicht bis zum Ende gesehen.

    Die vier Caterham (oder welches Super 7 Nachbar Kit es auch sei) ab 14:25min haben echt Spaß. Aber das Video zum EX30 ist wirklich schön.


    Zum OPD. Hmm bei mir auf den nachhause Weg geht es die letzten 2 km kontinuierlich mit bis zu 15% bergab. Es gilt außerorts 100 auf halber Strecke dann 30. Meist komme ich vor dem 30 Schild so mit 70 an. Da verzögert er ordentlich auch bis auf die 35. Danach wird es zäher. Ich nähere mich also mit ca. 35 bei dort 8% Gefälle dem Orteingang. Die Fahrbahnbremsschwelle am Orteingang geht tatsächlich nicht nur mittels OPD Verzögerung zu überfahren. Er wird im unteren Geschwindigkeitsbereich so mein Eindruck langsamer abgebremst.

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


    Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

  • Hatte heute morgen meinen persönlichen Tester meines Vertrauens an Bord. Best friend, Trauzeuge und seit 25 Jahren als Validierungs- und Testingenieur bei verschiedenen Herstellern beruflich unterwegs, Da er noch nie in einem EX30 saß oder gefahren ist, wollte er unbedingt mit dem Teil früh morgens, weil weniger Verkehr auf die Piste. und zu einem abgesperrten Areal.

    Ich beschreibe ihn mal als sehr kritischen Tester und klar hatte er einiges zu bemängeln aber am Ende reckte er den Daumen für die Hardware nach oben. Gebe zu, damit habe ich nicht gerechnet. Aber auch nicht damit was mit einem EX30 fahrdynamisch möglich ist (auf dem abgesperrte Gelände). Habe seitdem einen neuen Punkt auf der was wünsche ich mir für Verbesserungen am EX30 Liste - einen Haltegriff auf der Beifahrerseite. ;) :D :D

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin