Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

• ...was ja auch gut mir der Grundstimmung in diesem Forum übereinstimmt. Es gibt wohl nur sehr wenige, die mit der Hardware gänzlich unzufrieden sind. Die meiste Kritik bezieht sich auf die Software und die mangelhafte Kommunikation seitens Volvo. Wer sich diese PR-Strategy ausgedacht hat, hat wenig Ahnung von Kundenbindung. Aber gut, das hatten wir auch schon oft genug hier ventiliert.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Mal von der berechtigten Kritik an der Software abgesehen (Alex erklärt es am Ende ganz gut), ist dieser „Test“ ein einziger Witz. Hat ACC nicht an und wundert sich das der Abstand nicht gehalten wird. Influencer…..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal von der berechtigten Kritik an der Software abgesehen (Alex erklärt es am Ende ganz gut), ist dieser „Test“ ein einziger Witz. Hat ACC nicht an und wundert sich das der Abstand nicht gehalten wird. Influencer…..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also bei dem Witz konnte ich tatsächlich nicht lachen, auch mein EX30 fährt planlos in den Gegenverkehr. Auch wenn AT Zi…. Ein Tesla Fanboy ist, war der Test für mich absolute Spitzenklasse.