Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • wir auch Kona MJ2020 in Weiß :love: :love:

    und ein 2021er E-Twingo auch in Weiß - auch ein super Auto :thumbup: :thumbup:

    aber der wird dann (leider) durch den EX30 ersetzt - eigentlich schade

    aber 3 Autos sind für 2 Personen echt zu viel ;) ;)

    na, wenn genug Leute einen EX30 haben, dann wird sich auch bestimmt ein Treffen organisieren lassen :thumbup:

    übrigens, wir haben den "Kleinsten" in Schwarz (als Kontrast zum Kona) mit Winterpaket und getönten Scheiben bestellt

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • Bei uns wird der I3S ersetzt. Der gefällt mir immer noch sehr gut. Ob der Volvo die Lücke schließen kann?🤔 Beim Volvo habe ich erst mit gelb geliebäugelt, aber nachdem ich das Vapour Grey Life beim Händler gesehen habe war ich total begeistert. Deshalb Vapour Grey mit Misty.

    Mein Schwager fährt den Kona, ist einer aus 2022 und es ist sein erster Elektro. Gefällt ihm sehr gut. Und er kommt auch auf größeren Touren prima damit zurecht. Jetzt haben sie sich auch eine PV Anlage angeschafft, dass lohnt sich natürlich. Ja, warten wir mal ab, vielleicht klappt es ja.😊

  • Mein Schwager fährt den Kona, ist einer aus 2022 und es ist sein erster Elektro. Gefällt ihm sehr gut. Und er kommt auch auf größeren Touren prima damit zurecht. Jetzt haben sie sich auch eine PV Anlage angeschafft, dass lohnt sich natürlich. Ja, warten wir mal ab, vielleicht klappt es ja.😊

    jo, PV ist gut für`s E-Auto :thumbup:


    jeder, der das kann und hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • Der alte Wikinger hat auch ein weiteres EX30-Video verzapft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der ganze Kanal wird zwar zunehmend immer clickbaitiger und die Recherchen sind oft falsch oder oberflächlich, aber good news zum EX30 kann man ja nie genug haben ;)

  • Vielleicht können wir ja später mal ein Volvo EX 30 Treffen machen. Das wäre doch schön. ☺️

    Bei nem EX30-Treffen wäre ich auch dabei. Wenn er dann da ist. Avisiert ist 10/2023, dann läuft das Leasing meines Benziners aus

    Bisher nur Benziner und Diesel gefahren. Jetzt ist die 10,5 Kw/p-Anlage auf dem Dach und der Strom muss ins Auto ;)

    Daher am 02.10.2023 den EX30 als Core bestellt und am 10.01.2024 wieder storniert.