Bei nem EX30-Treffen wäre ich auch dabei. Wenn er dann da ist. Avisiert ist 10/2023, dann läuft das Leasing meines Benziners aus
der Core hat 8 bis 9 Monate Lieferzeit laut Konfigurator
Bei nem EX30-Treffen wäre ich auch dabei. Wenn er dann da ist. Avisiert ist 10/2023, dann läuft das Leasing meines Benziners aus
Sorry! Habe mich vertan. Meinte natürlich 10/2024!
Meine Entscheidung für mein erstes E-Auto hat sich zwischen Ionic 5 und EX30 abgespielt. Und der Ionic hat stolze 13 Monate Lieferzeit
😂Deine Lieferzeit ist sehr ambitioniert. Treffen halten wir fest. Welche Farbe und Innenausstattung hast du denn genommen?
Ich habe ihn in Vapour Grey und in der Indigo/Nordico-Variante bestellt.
Hab auch Vapour Grey, aber die Misty Ausstattung. Vapour Grey sieht toll aus in natur. Wir haben auch Photovoltaik und sind sehr zufrieden. Wir fahren seit 2018 Elektrisch und haben es noch nicht bereut.😉
...also ab Montag, 6.11. wird es Fahrberichte geben.
Am besten das Wochenende verlängern
Ich freu mich drauf ☺️ November soll ja auch der erste Vorführer beim Händler stehen.
Ahh, der Bernd von autonotizen!...finde sein Format recht angenehm.
PS: Blöd, dass er ja eigentlich hier nur abliefert, was die anderen längst gemacht haben - eine statische Vorstellung nix fahren.
Klar ist abgedreht und wartet der Freigabe...
Stimmt, den sehe ich auch sehr gerne. 👍
Was waren das für welche Felgen? Sind das die originalen 19er.? Also die sehen ja entsetzlich aus! Dachte die hätten das selbe Design wie die 20er nur eben kleiner……? Aber dieses Design gefällt mir ja überhaupt nicht……
Definitiv eine (optisch) gute Entscheidung zu den 20er zu greifen!