Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • Oh, es war mal nicht Albert :)


    und noch ein Short nachgelegt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4

    Einmal editiert, zuletzt von JojoS ()

  • In punkto Reichweite scheint unser kleiner Volvo auf jeden Fall eine ganz gute Nummer zu sein, auch wenn Björn hier recht langsam fährt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sehe mir keines der YT Videos über den EX30 an. Wozu? Ich habe ja einen und keiner dieser „Experten“ hat bisher auch nur annähernd die Software Probleme angesprochen. Naja, vielleicht einer, am Rande, der Kollege aus Schweden. „The electric car guy“ oder so ähnlich.

    sehe ich genauso, lese mir höchstens mal einen Textbericht vom ADAC oder so durch und selbst da sind Fehler drin, sauber recherchiert wird nirgendwo.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Elektro-Enthusiast seit 2019
    Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)

  • Ja das stimmt, zumal ich auch schon viele Säulen hatte, die eine gewisse Anschlussreihenfolge voraussetzten. Wenn man da zuerst das Kabel im Auto hatte, und sich dann erst an der Säule anmeldete, funktioniert gar nichts mehr. Aber hier scheint ja wirklich ein größeres Problem zu sein.

    Elektro-Enthusiast seit 2019
    Volvo EX30 Plus "Black Series" in Vapour Grey 8)

  • Wäre man halt direkt an die freie Alpitronic gefahren hätte man nichts zu meckern gehabt, er sagt ja selbst das ihm die Probleme mit den alten Ionity Dingern bekannt sind. Aber er steht halt einfach zu sehr auf motzen & meckern und muss immer alles direkt als Drama "vermarkten". Das hat nichts mit Deutschland zu tun.


    PS: obwohl, eigentlich ist das schon sehr Deutsch :D