Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • auch hier stellt man statisch das Auto vor (sogar 2 Interieur-Varianten) und verweist im Weiteren auf den 06.11. für den Fahrbericht...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Parallel in Brasilien das gleiche...(inkl. Gelb)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was bei den bisherigen Reviews auf YouTube auffällt, sind die Beschwerden über zu wenig Platz auf der Rücksitzbank. Die meisten von den YouTubern sind allerdings Sitzriesen mit um die 1,90 m Körpergröße. Dass es da zu Problemen kommen kann, ist nicht verwunderlich. Der EX30 ist eben ein kompaktes Fahrzeug.


    Wenn meine Frau mit dem Fahrzeug dann unterwegs sein wird, werde ich jedenfalls keine Probleme haben, hinter ihr zu sitzen, auch mit 1,86 m Größe. Sie ist gut 20 cm kleiner als ich. :)

    Volvo EX30 Core Single Motor (200 kW) 272 PS Cloud Blue Winterpaket, Anhängerkupplung, Bestellt: 02.10.2023 unverb. Liefertermin: 1. Mai 2024 15.06.2024, Übernahme am 06.07.2024

  • Joh, so hat jeder seine persönlichen Prioritäten.


    Bei den youtubern(innen) sind mir, umgekehrt, allzu oft welche <1.8 m. Und dann passt denen quasi jedes Auto vorn+hinten. Bzw. türmen symbolisch dann 1, 2...Handflächen noch als Zusatz-Platz dazu auf!

  • Was bei den bisherigen Reviews auf YouTube auffällt, sind die Beschwerden über zu wenig Platz auf der Rücksitzbank. Die meisten von den YouTubern sind allerdings Sitzriesen mit um die 1,90 m Körpergröße. Dass es da zu Problemen kommen kann, ist nicht verwunderlich. Der EX30 ist eben ein kompaktes Fahrzeug.


    Wenn meine Frau mit dem Fahrzeug dann unterwegs sein wird, werde ich jedenfalls keine Probleme haben, hinter ihr zu sitzen, auch mit 1,86 m Größe. Sie ist gut 20 cm kleiner als ich. :)

    Geht mir genauso! Ich bin 1,88 Meter und meine Frau 1,56 Meter. Wenn ich hinter ihr im unseren Golf Plus sitze (Sitz ganz vorne), habe ich Platz wie in einer Staatslimosine :)

    Bisher nur Benziner und Diesel gefahren. Jetzt ist die 10,5 Kw/p-Anlage auf dem Dach und der Strom muss ins Auto ;)

    Daher am 02.10.2023 den EX30 als Core bestellt und am 10.01.2024 wieder storniert.