Moss Yellow , genau in der Nähe von Buxtehude. Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen. War heute beim Händler und Anfang des Jahres mache ich dann Probefahrt mit einem Gelben
Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
-
-
Bitte viele Fotos oder Filmchen von innen! Danke!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier endlich mal einer in der Plus Variante mit Pine Interior.
Ist zwar kein Test und nicht wirklich viel zu sehen, aber zumindest mal das erste was ich gefunden habe in der Variante.
-
Das Gelb ist schon echt schick 🤩 Nur mit Pine kann ich mich nicht so recht anfreunden, und dann bleibt nur die hellgraue Woll-Polyester-Kombi in Ultra. Schade, dass sich mit Gelb nicht auch andere dunkle Innenfarben kombinieren lassen
-
-
Ne, bei Moss Yellow hast du in Plus nur Pine oder in Ultra dann Misty zu Auswahl.
-
Ne, bei Moss Yellow hast du in Plus nur Pine ..... zu Auswahl.
Und das ist auch gut so.
Ernsthaft, verstanden habe ich es nicht Misty passt eigentlich auch.
-
Das Gelb ist schon echt schick 🤩 Nur mit Pine kann ich mich nicht so recht anfreunden, und dann bleibt nur die hellgraue Woll-Polyester-Kombi in Ultra. Schade, dass sich mit Gelb nicht auch andere dunkle Innenfarben kombinieren lassen
Das Grün in den Sitzen ist sicherlich nicht jedermanns Sache, Aber die Türtafeln und Armaturenbrett (Flax) sind vom Material und Farbe doch identisch mit Misty.
-
Ne, bei Moss Yellow hast du in Plus nur Pine oder in Ultra dann Misty zu Auswahl.
Moss Yellow und Pine passen auch super zusammen finde ich. Das Moss Yellow sieht klasse aus in natürlicher Umgebung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein sehr guter Fahrbericht (englisch), aus einem Single Motor Extended Range. Sonst hat man ja oft die Dual Motors im Test. Spannend ist z.B., dass sie die Single Motor Variante präferieren für den "normalen" Fahrer.