Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier endlich mal einer in der Plus Variante mit Pine Interior.

Ist zwar kein Test und nicht wirklich viel zu sehen, aber zumindest mal das erste was ich gefunden habe in der Variante.

EX30 Plus, Twin-Motor, Extended Range, Vapour Grey, Pine Interior, Winterpaket, abgedunkelte Scheiben, 20“ Räder. Bestellt Anfang November, voraussichtlicher Liefertermin Ende März/Anfang April. Geliefert bzw. übergeben am 16.04.2024

• Das Gelb ist schon echt schick 🤩 Nur mit Pine kann ich mich nicht so recht anfreunden, und dann bleibt nur die hellgraue Woll-Polyester-Kombi in Ultra. Schade, dass sich mit Gelb nicht auch andere dunkle Innenfarben kombinieren lassen

• Das Gelb ist schon echt schick 🤩 Nur mit Pine kann ich mich nicht so recht anfreunden, und dann bleibt nur die hellgraue Woll-Polyester-Kombi in Ultra. Schade, dass sich mit Gelb nicht auch andere dunkle Innenfarben kombinieren lassen

Das Grün in den Sitzen ist sicherlich nicht jedermanns Sache, Aber die Türtafeln und Armaturenbrett (Flax) sind vom Material und Farbe doch identisch mit Misty.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein sehr guter Fahrbericht (englisch), aus einem Single Motor Extended Range. Sonst hat man ja oft die Dual Motors im Test. Spannend ist z.B., dass sie die Single Motor Variante präferieren für den "normalen" Fahrer.

SM Extended Range, Ultra, Onyx Black Metallic, Misty, Winterpaket, Bestellt: 08.08.2023, geliefert 08.02.24