Finde ich persönlich auch sehr klein kariert. Naja muss jeder selber wissen.
Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review
-
-
Der hat noch Verison 1.1 drauf gehabt, Probleme könnte daher kommen.
Wie der Händler den Wagen guten Gewissens für eine Test hergeben kann ist mir wirklich ein Rätsel.
-
das las ich auch gerade unten in den Kommentaren + seine Antwort darauf. Krass.
Wobei schon komisch, dass es ihm als frisches update dargestellt wurde!
Vielleicht aber auch seinerseits was verwechselt und letztlich doch mit 1.2 gefahren.
-
wegen 2 min Abweichung bei der Ladezeit, naja....
Tja, manche sind da sehr empfindlich
-
Ihm sollte bewusst sein, das herstellerseitig allg. Werte unter optimale(re)n Bedingungen erzielt und damit beworben wird!
Nicht im Winter frei heraus daher ermittelt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich mal einer in vernünftigen Außenfarbe.
-
Und diese wunderschöne Mysti Ausstattung. Diese recycelten Fensterrahmen und die Breeze Ausstattung hat mir im Vorführwagen überhaupt nicht gefallen. Ist halt alles Geschmackssache 😉
-
Den Herren im Video kann ich nicht mehr besonders ernst nehmen. Das EX30 Video hat er schön gemacht, habe ihm auch einen Daumen hoch gegeben, aber wenn man ihn etwas verfolgt, stellt man fest, dass er teilweise komplett realitätsfern ist.
Sein Tesla Model Y Performance hat er vor - ich glaube - 13 Monaten als Neuwagen gekauft, verkauft ihn nun aber schon wieder und dreht ein ganzes Video darüber, dass er ja 20.000€ verbrannt hätte. (Seine 6.000€ Folierung, die maximal 2.500€ hätte kosten dürfen, ist da sicherlich nicht hilfreich) Nun lobt er ein Auto-Abo, wo das Model Y ja "nur" 1.480€ monatlich kosten würde und das finanziell ja so sinnvoll wäre. Na herzlichen Glückwunsch.
-
youtube-Blase eben.
-