Volvo eX30 Forum - Video Thread - EX 30 YouTube Videos Test Review

  • Zu meiner Zeit bei Land Rover sollten wir mal ein Auto Abo anbieten, bei dem wir uns dachten "Oh mein Gott, wer soll das denn machen.." ...der kleine Range Rover Evoque als 150PS Diesel mit Schaltgetriebe (40.000€ Listenpreis) sollte da 1.600€ im Abo kosten.


    Ein paar Tage später hat tatsächlich eine (scheinbar total verstrahlte) Frau das online abgeschlossen und ist den Wagen 12 Monate gefahren.


    Unglaublich, welche Entscheidungen erwachsene Menschen teilweise treffen.


    Ist jetzt off topic, wollte ich aber in dem Zusammengang loswerden. ^^

    Twin Motor Ultra | 20 Zoll | Winterpaket | getönte Scheiben| Vapour Grey / Misty

  • Grundsätzlich mag ich den Chris von Carmaniac und schätze seine Meinung sehr. Zum Thema Werbung finde ich es allerdings immer spannend, dass er so tut, als wäre die Häufigkeit und Intensität der Werbung notwendig, damit er seine Familie gut ernähren kann. Er hat ein großes Haus direkt in München (!), das mindestens zwei Millionen Euro Wert ist, fährt einen gekauften EQS 53 Brabus, hat ein nach eigener Aussage "extrem krasses Einkommen, das er in keinem anderen Job hätte" und zahlt seinen Mitarbeiten "wahnsinnig viel Geld". Ganz so schlimm würde es ihm also wahrscheinlich nicht gehen, wenn er die ein oder andere Werbung etwas reduzieren würde.

    Twin Motor Ultra | 20 Zoll | Winterpaket | getönte Scheiben| Vapour Grey / Misty

  • das ist nicht mal (mein) problem. mir blutet einfach das Ohr!

    es ist zuviel mehrfaches um das reden selbst. und effektiv dann bei 3-facher video-länge nicht das mehr an infos dazu im verhältnis

    und wenn man schon ü-2000km mit dem CEO fährt....im weiteren den Wagen 1 Jahr fährt....wo sind hier kritische Statements dazu???

  • Ja, das wundert mich auch! Der #1 hat mehr als genug Potential für "Aufreger-Videos". Vor allem, da er den Wagen von Anfang an hatte. Das Kundenerlebnis direkt nach Launch war ein Witz. Wir hatten fast zeitgleich mit ihm einen der ersten #1 in Deutschland (Premium, kein Brabus) gekauft für meine Großmutter. Nachdem aber weder das Keyless System, noch die Memorysitze, noch gefühlt irgendwas sonst funktioniert hat, war der Wagen nach vier Wochen direkt wieder weg, da sie keine Lust mehr auf das Fahrzeug hatte. Die Ansprechpartner bei Smart, die "CUSTOMER ENGAGEMENT ASSOCIATES IM CUSTOMER ENGAGEMENT CENTER" wussten ausnahmslos nie, worum es geht und wie man etwas lösen könnte. Absolut 6 Minus. Jetzt soll es wohl etwas besser sein.

    Twin Motor Ultra | 20 Zoll | Winterpaket | getönte Scheiben| Vapour Grey / Misty

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.